Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Werbeanzeige

16.09.2015, 17:43

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

https://www.youtube.com/watch?v=fWHFoRueoqM&feature=youtu.be Hier ein kleines Video

15.09.2015, 13:31

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Wir sind nun als Gothic 1 MP unterwegs und haben die Arbeit wieder aufgenommen . Gothic-online.net

15.09.2015, 13:30

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[squirrel] Speichersystem spuckt fehler aus...

C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 local Player ={}; for(local i = 0; i < getMaxSlots(); ++i) { Player[i] <- {}; Player[i].itemCount <- 0; Player[i].item <- {}; Player[i].timeLastItem <- 0; for(local j = 0; j < 5000; ++j) { Player[i].item[j] <- {instance = "", amount = 0}; } } function onEquipment(playerName, instance, amount) { for(local i = 0; i < getMaxSlots(); ++i) { if( isConnected(i) == true && getPlayerName(i) == player...

24.10.2014, 00:30

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Zitat von »Tixewi« Habe es mir gerade mal am PC angeschaut. Sieht echt gut aus. Ich würde nur ein Start-Screen manchen bei dem man kurz 1-3 Bilder mit ein bisschen Text hat. Denn der Satz "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können." wirkt etwas abweisend. Mein erster Gedanke wenn ich auf die Seite gehe ist, "bin ich jetzt hier richtig? Wo komme ich zur normalen Website?" und ich vermute, dass es ni...

20.10.2014, 00:36

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Bisher sind wir mit den Zahlen zufrieden. Screens etc gibt es ja im Forum.

19.10.2014, 20:57

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Zitat von »Sucker« Coole Idee. Allerdings finde ich nicht, dass man sich um etwas Informationen über die Mod anschauen zu können, anmelden müssen sollte. Das schreckt doch eher ab. Man will doch wenigstens ein paar Eindrücken sammeln können, bevor man "Member" wird. Man muss nichtmal seine Email bestätigen. Wer zu Faul dafür ist, ist auch nicht bereit, etwas auf dem Server zu tun. Damit wollen wir halt die Leute abschrecken!

18.10.2014, 12:09

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Solange man sich nicht Regestriert hat man Pech. Man sollte wenigstens 10 Sekunden damit verbringen sich anzumelden. Man muss nichtmal seine Email bestätigen :O. Wer zu Faul ist, sich zu regestrieren, der wird Ingame auch Faul sein. (Meine Meinung). Und unsere Map ist leider nicht fertig, bzw unser Spacer ist einfach abgehauen. Seit 10 Tagen erreichen wir ihn nicht mehr. Deshalb werden wir wohl in Khorinis spielen....

17.10.2014, 17:03

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Man kann sich nun ein freies / leeres Haus kaufen und es einrichten lassen

10.10.2014, 21:17

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Falls wer Lust hat, eine Gilde oder einen Berufsmeister zu übernehmen, der darf sich gerne im Forum dafür Bewerben.

06.10.2014, 17:00

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Zitat von »Databyte« Und welches ist das bestehende Spiel? Gothic I? Gothic II? Gothic II DNdR? Steht in der Überschrift . Wir benutzen Gothic 2 inkl Addon , die Nacht der Raben. Wir freuen uns auf jeden User in der NOCh kleinen aber feinen Community Ich hoffe man sieht sich auf dem Server Edit: Ein Tutorial folgt, was ihr alles runterladen müsst, wo ihr es entpacken müsst etc. Es ist ja nicht nur die MOD

05.10.2014, 23:56

Forenbeitrag von: »Chenentano«

[RP-Projekt] Gothic 2 DNdR Multiplayer

Zitat von »Siebenkeim« Und mit welcher Sprache programmiert ihr? Lua ist die Programmsprache Zitat von »xardias« Ich finde die Vorstellung etwas verwirrend. Macht ihr nen Gothic Mod? Nen eigenes Spiel? Nen server zu nem bestehenden Spiel? Sucht ihr Entwickler? Was ist der aktuelle Stand des Projekts? PS: Alles Bugfrei ist etwas utopisch. Bugfreie Software gibt es nicht. Wir machen einen Server zu einem bestehendem Spiel . Der aktuelle Stand des Projekte ist : 90 %. Wir machen nun Teaminterne Te...

Werbeanzeige