Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

09.01.2015, 12:15

Forenbeitrag von: »Sriel«

c# lernen

also ich kann NachoMan nur beipflichten Ich habe selber letztes Jahr mit c# angefangen und habe mir auch das Buch gekauft Einstieg Visual C# 2013 Ideal für Anfänger es ist ein wirklich sehr leicht verständliches Buch, zu jeden Thema werden dann auch Übungsaufgaben gestellt, ich empfehle dir die zu machen bevor du weiter gehst. Ab und an wirst du etwas hängen bleiben, das ist wenn du zu schnell an die sache rangehst. Mein Tipp: Lies dir immer ein Kapitel bzw eine Thematik durch und nimm dir dann ...

20.11.2014, 13:44

Forenbeitrag von: »Sriel«

Suche Assets

Hi leute, habe zwar schon das ganze Internet durchsucht aber vllt habt ihr bessere assets als ich, ich suche asset packs die free sind um paar übungsprojekte zu vollenden, vllt können wir uns ja ausstauschen: http://answers.unity3d.com/questions/166…xtures-mod.html

19.11.2014, 06:37

Forenbeitrag von: »Sriel«

Suche Partner/ Partnerarbeit optimal in Berlin/Brandenburg

okay gut zu wissen, ich gucke mir das meetup mal an, im notfall schaue ich halt erstmal nur zu und knüpfe kontakte

18.11.2014, 20:48

Forenbeitrag von: »Sriel«

Suche Partner/ Partnerarbeit optimal in Berlin/Brandenburg

Ja davon habe ich schon gehört aber ist das für jemanden etwas der erst seit kurzer zeit programmiert, wir reden hier von paar monaten und eher anfänger als fortgeschrittener ist? Ich kann nur bisschen c#, mehr nicht

18.11.2014, 14:23

Forenbeitrag von: »Sriel«

Suche Partner/ Partnerarbeit optimal in Berlin/Brandenburg

Hi alle zusammen, Ich suche für den Raum Berlin Brandenburg einen Partner für gemeinsame Projekte und gemeinsames Lernen. Ich befasse mich mit Programmierung, momentan mit c# und stehe noch recht am Anfang. Beruflich mache ich eine Ausbildung zum fian also Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Da ich noch ganz am Anfang stehe, also erst seit paar Monaten programmiere bzw mit Unity3D arbeite, suche ich halt einen/eine Gleichgesinnte um gemeinsam an Projekten zu arbeiten bzw sich Wissen anzu...

Werbeanzeige