Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

12.06.2021, 20:45

Forenbeitrag von: »Theseus_«

Tull für Spielersuche ???? Ist das machbar ???

Gebe ich Dir recht doch bin ich nicht wirklich gut mit Computern, sagen wir mal so wir mögen uns nicht wir dulden uns nur. Dazu kommt das ich die wenige Zeit die ich einfach habe mit dem Spiel verbringe und den Leuten. Falls wie du sagst keine die Zeit für hat und nicht die Lust kann ich es verstehen, es ist halt nur ein versuch da ich halt niemanden kenne und mir das halt einfach die Arbeit sehr erleichtern würde. Na mal sehen eventuell ist ja doch jemand bereit weil er einfach Lust hat wen nic...

11.06.2021, 22:40

Forenbeitrag von: »Theseus_«

Tull für Spielersuche ???? Ist das machbar ???

Hallo ich bin neu hier uns bitte entschuldigt wen ich eventuell im Falschen Bereich bin. Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus so war ich auf der suche nach einem gutem Forum und bin auf euch Gestoßen. Zu meinem Problem es geht um ein Game Namens World of Tanks in dem ich ein Externes Tull brächte das für mich wen ich ein paar Eckdaten angebe mir die Aktuellen Spieler anzeigt die zur Zeit Clanlos sind. Wir hatten in unserem Clan ein solches Tull doch leider ist der Ersteller nicht mehr da u...

15.09.2014, 12:44

Forenbeitrag von: »Theseus_«

Installationsprogramm

Nun gut dann würde ich sagen kann das hier zu und gut ist. Lass es so wie es ist da ich ja eh kein schritt weiter komme also bitte schließen.

14.09.2014, 20:19

Forenbeitrag von: »Theseus_«

Installationsprogramm

Danke Frybird so ist es, ich suche jemanden der sowas kann da ich leider nicht das nötige wissen habe noch die Zeit leider um es mir an zu eignen. Bitte nicht falsch verstehen hat nichts mit zu tun das ich zu faul für bin sondern eher das ich noch nie mit PCs besonderst gut um gehen konnte. So hab ich diesen weg gewählt in der Hoffnung das eventuell jemand sowas hat und es nur noch für meine Bedürfnisse anpassen kann. Und ja ich weiß das das richtig viel Arbeit ist sowas komplett neu zu schreibe...

14.09.2014, 15:17

Forenbeitrag von: »Theseus_«

Installationsprogramm

Hallo Leute, ich bin neu hier und mit Programiereungen kenne ich mich wirklich überhaupt nicht aus. Aus diesem Grund habe ich den weg zu euch gesucht da ich mir nicht weiter helfen kann. es geht um ein Online Spiel ( World of Tanks ) in dem man mit hilfe von zusatzprogrammen oder dort auch Mods genannt Sachen verändern kann. Um genau diese geht es nun, die sind von mir von verschiedenen Seiten zusammen getragen und können je nach bedarf Instaliert werden. Nun da ich mitlerweile in unserem Clan 3...

Werbeanzeige