Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Werbeanzeige

27.11.2014, 13:26

Forenbeitrag von: »Teatime«

Bingo

Ich hab dem Spiel jetzt einen neuen Look verpasst und würde sagen, dass das Projekt somit abgeschlossen ist. Würde mich über ein Feedback übers Spiel, als auch über den Code freuen Habe die neue Datei mal hier mit angehängt. Mit freundlichen Grüßen TeaTime EDIT: Ich seh gerade, dass das Spiel nur im Firefox läuft... :/ Muss ich wohl nochmal ran

24.11.2014, 09:43

Forenbeitrag von: »Teatime«

Bingo

Zitat von »David Scherfgen« Wenn man ein Projekt vorstellt, sollte man es den Leuten immer so einfach wie möglich machen, es zu testen. Dein Spiel ist doch in JavaScript geschrieben - warum lädst du es nicht irgendwo hoch, so dass man es direkt im Browser spielen kann, ohne sich irgendwas runterladen zu müssen? Hallo David, ja da hast du recht, das Spiel ist in Javascript geschrieben jedoch verfüge ich nicht über eine Domain und sonstiges wo ich das Spiel hochladen könnte.. Hatte auch schon nac...

21.11.2014, 14:57

Forenbeitrag von: »Teatime«

Bingo

Vielen dank für das feedback euch zweien. Zu schnorsch: Je nachdem welchen Spielmodus du spielst ist das Ziel etwas anders Beim Full Card Modus musst du wie bereits im Namen enthalten die komplette Karte befüllen. Beim Klassischen Modus reicht es einen Bingo zu erzielen (Also eine Reihe oder diagonale zu füllen) Und beim Muster Modus bekommt man eine Muster Karte, welche mit X'en versehen ist. Dort ist es das Ziel genau die markierten Felder, also die die ein x beeinhalten, zu markieren. Zahlen ...

21.11.2014, 13:50

Forenbeitrag von: »Teatime«

Bingo

Hallo liebe Community, Um meine Kenntnisse mit Javascript und Jquery zu verbessern bzw. zu festigen, habe ich das Spiel Bingo geschrieben. Wer das Spiel nicht kennt hier einmal die Regeln: Allgemeine Regeln: Man bekommt am Anfang des Spiels eine oder mehrere Bingokarten. Dann wird von einer Person namens "Caller" alle 10 - 15 Sekunden eine Bingokugel gezogen. Wer als erster das vorgegebene Raster ausgefüllt hat und dessen Zahlen auch wirklich alle aufgerufen wurden, sollte auf Bingo klicken. Die...

26.09.2014, 10:25

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Habe die Fehler nun behoben und den Content ein wenig erweitert. Würde mich über ein kleines Feedback von euch freuen mfg

23.09.2014, 08:18

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Hallo Otomo Ouh man das hört sich ja garnicht gut an, danke dass du mich drauf hingewiesen hast, werde ich sofort beheben ;D An alle cheater dort draussen, ich hab euch längst erkannt Es freut mich, dass dir mein Spiel gefällt Vielleicht hast du noch ein paar Verbesserungsvorschläge die ich mit einbringen könnte? Wie dem auch sei danke für den Hinweis ist ja lustig direkt mal testen ^.^ mfg [EDIT] Du hast recht, funktioniert bei mir aber nur beim aller ersten Kauf von Einheiten, ansonsten zieht ...

22.09.2014, 13:11

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Finale Version ist nun Online. Werde am Projekt weiterarbeiten sofern interesse besteht mfg

17.09.2014, 08:35

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Hallo NyNooNyrox, vielen dank ersteinmal dafür, dass du mein spiel getestet hast und deinen Freund dazu animiert hast, es auch zu spielen Kannst du mir vielleicht verraten wie der Bug zustande gekommen ist? also was genau du gemacht hast um ihn herbeizuführen? Welchen Browser benutzt du? Die Ä Ü Ö etc. sind in der neusten version schon gefixt, kann sie aber noch nicht publizieren da sie noch fehler enthält Habe mich auch ein wenig an Cookie Clicker orientiert(vorerst war es sogar komplett das gl...

15.09.2014, 21:05

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Hallo Traeumer Vielen dank noch einmal dafür, dass du mein Spiel intensiv getestet hast Zum Layout: Ich hatte mir gedacht, den Inhalt der Seite in drei Bereiche einzuteilen. Links die Ressourcen und die Möglichkeit in Ressourcen(möhren,benzin) umzutauschen. In der Mitte die Karte die den Besitz anzeigt und das Menü sowie die Berichte, zudem die Möglichkeit anzugreifen etc. Und Rechts die verschiedenen Tiere. Eigentlich sollten die Bilder alle die gleiche größe haben und nebeneinander in Form ein...

15.09.2014, 12:07

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Finale Version ist online (sofern es jemanden interessiert ) Würde mich freuen wenn ihr das Spiel testet und mir ein Feedback gebt Habe das Design verbessert und alle Bugs entfernt /*hoffe ich zumindestens */ Grüße TeaTime

12.09.2014, 14:11

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Hallo Traeumer, Erstmal danke dafür dass du mein Spiel ausbrobiert hast Betrachten wir einmal die Anzahl der Samen, die man pro Sekunde bekommt und vergleichen sie mit den Kosten Waldmaus = 1 Samen Kosten : 18 +((Multiplikator * 2) + Anzahl Waldmäuse * 12 ) Feldhamster = 5 Samen Kosten: 90+((Multiplikator *2)+ Anzahl Feldhamster * 15) Eichhörnchen = 10 Samen Kosten: 180+((Multiplikator *2)+ AnzahlEichhörnchen * 20)) Capybaras = 20 Samen Kosten: 360+((Multiplikator *2)+Anzahl Capybaras * 45)) Mul...

11.09.2014, 17:10

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Zitat von »abcd00186« Ich habs auch mal getestet und es gefällt mir soweit ziemlich gut. Leider funktioniert das speichern nicht ganz, da man nach dem laden die upgrades nicht mehr hat und die Bundesländer einem nicht mehr gehören. Ich glaube man kann sie danach auch nicht mehr einnehmen. Hallo abcd00186, Vielen dank erstmal dafür, dass du das Spiel getestet hast und auf den Fehler hingewiesen hast Ich habe deine Situation nachgestellt und konnte den Fehler finden Wenn das Spiel gespeichert wir...

11.09.2014, 09:14

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Hallo Bösewicht, danke dass du dir die Zeit genommen hast, um mein Spiel zu testen Natürlich werde ich mir deine Verbesserungsvorschläge zur Brust nehmen, die Sicht des Entwicklers unterscheidet sich halt immer von der des Users Und ich muss sagen dass du recht hast, die Zahlen wirken unübersichtlich und die Ansicht ist noch nicht soo schön wie ich sie mir vorgestellt habe :< Was würdest du davon halten, wenn man anstatt Samen Gold benutzen müsste, um die Tiergruppen zu verbessern? Natürlich neb...

10.09.2014, 21:11

Forenbeitrag von: »Teatime«

Conquer the world [Testphase]

Hallo liebe Community, Ich habe in meiner Freizeit ein kleines Spiel basierend auf Javascript geschrieben. Spielprinzip kurz knapp treffend : -Samen pflücken um sich Tiere zu zähmen, welche dann automatisch Samen generieren. -Samen ins Feld einpflanzen um Möhren zu gewinnen, oder aber Samen zerpressen, um daraus Benzin zu gewinnen -Mit einen "Gemüsedefibrillator" dann diese Möhren zum leben erwecken -Die ganze Welt mit diesen Möhren einnehmen, da diese dir als Krieger dienen Wie dem auch sei, es...

Werbeanzeige