Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

19.02.2006, 20:44

Forenbeitrag von: »KevinJakob«

CodeBlocks IDE + TriBase Engine

Oh ja danke an alle, shit ich habe 2 Beiträge flöten lassen weil ich gast war. :-D

19.02.2006, 20:06

Forenbeitrag von: »KevinJakob«

CodeBlocks IDE + TriBase Engine

Da ich es Leid bin dieses Statusfenster der VC++6.0 Autorenedition zu sehen, will ich das Buch mit Code Blocks durcharbeiten, also habe ich die Include-Pfade zur TriBase-Engine gesetzt und zum Direkt X SDK. Das gleiche mit den Libs, jetzt habe ich die TriBase.lib gelinkt, aber er überhäuft mich mit Fehlern, vorallem in Dateien der TriBase Engine. Kennt sich jemand mit der Kombination CodeBlocks+TriBase aus?

13.08.2005, 16:33

Forenbeitrag von: »KevinJakob«

Installation funktioniert nicht

also ich habe erfahren das dass wohl normal ist das man triBase mit Visual C++ nicht neu compilieren kann obwohl alle Fehler eigentlich von Direkt X stammen und deren Komponenten. Mir wäre das wichtigere wie ich TriBase Engine zum laufen bekomme, schön ist das schon Mal keine Fehlermeldungen kommen wenn ich includiere aber eigentlich müsste er dann auch tbInit kennen was er aber nicht macht ich bin echt verzweifelt.

13.08.2005, 15:02

Forenbeitrag von: »KevinJakob«

Installation funktioniert nicht

Also ich habe das SDK installiert und dann die TriBase Engine auf den PC kopiert. Dann habe ich in VC 6 Autoren Edition den Pfad zu Direkt X und Tribase Include sowie libs eingebunden und jetzt wollte ich die TriBase Engine mit dem Projekt neu zu complieren aber ich bekomme 328 Fehler wie kann ich die Engine zum Laufen bringen. Mein zweites Problem ist wenn ich in einer Win32 Anwendung die TriBase.h includiere dann gibt es keine Fehler doch wenn ich dann tbInit() eingebe dann kennt er diese Funk...

Werbeanzeige