Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

11.08.2014, 01:36

Forenbeitrag von: »noxiseven«

RageCore Ultimate Roleplay (Altis Life) - Serverrettung

Hallo zusammen! Einige von euch kennen uns villeicht, die anderen lernen und villeicht noch kennen,In der Vergangenheit lief nicht immer alles so wie es sollte und nun ist es an der Zeit noch einmal alles zu geben und einen tollen Server am Leben zu erhalten.Ich möchte euch hier so kurz es geht ein bisschen unsere Geschichte und vorallem unseren Server näher bringen.[url=http://www.gametracker.com/server_info/146.0.32.6:2402/]ExternesOriginalbildanzeigen(Link)[/url] Wer sind wir?Wir sind "RageCo...

09.08.2014, 18:12

Forenbeitrag von: »noxiseven«

[Vorstellung] RageCore Rust Server

ExternesOriginalbildanzeigen(Link) Hallo zusammen! An dieser Stelle möchten wir euch einmal unseren Rustserver etwas näher bringen. Wer wir sind: Wir sind "RageCore". Bis vor einigen Monaten ein Clan welcher auch noch einer ist, sich aber dazu entschlossen hat auch eigene Gameserver zur Verfügung zu stellen. Das Durchschnittsalter unserer Mitglieder liegt zwischen 18 und 36 Jahren und Teamwork sowie Zusammenhalt wird bei uns von Anfang an groß geschrieben. Wir legen viel Wert auf den bestmöglich...

01.08.2014, 00:09

Forenbeitrag von: »noxiseven«

[SUCHE TEAM] für "Another Life RPG" (Cryengine3)

Hey Laguna! Danke dir ersteinmal für deine Anregungen. Mir ist bewusst dass sich das ganze enorm in die Länge ziehen kann uns dass es kein Kinderspiel wird. Ich werde meinen Post morgen überarbeiten und alles auflisten was benötigt wird und noch etwas mehr ins Detail gehen. Den "Wir bieten" Punkt werde ich ergänzen. Weitere Referenzen folgen auch. Danke dir nochmal für deine kritik! Gruß, nox

31.07.2014, 21:20

Forenbeitrag von: »noxiseven«

[SUCHE TEAM] für "Another Life RPG" (Cryengine3)

Hallo zusammen! Nach wochenlanger Überlegung haben wir uns nun dazu entschlossen unsere Idee in die Tat umzusetzen und suchen auf diesem Wege noch ein paar fleißige Helfer welche zeit und vorallem auch Lust als auch die nötige Geduld haben das ganze mit uns genau zu planen und zu entwickeln. Wir, dass sind derzeit Ich (Andre, 21) Maurice (1 und Max (22). Die Idee: Wer schoneinmal Altis Life (Altis Life Wikipedia) eine Modifikation beziehungsweise Mission für den Taktik-Shooter bzw die Militärsim...

Werbeanzeige