Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Werbeanzeige

05.06.2006, 00:14

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

mein erstes Programm

Danke für eure Unterstützung!!! Ich selber habe Normalgewicht . Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder habt Ihr Bugs gefunden? Außer den einen am Anfang: Wenn man statt einer Zahl einen Buchstaben eingibt hängt sich das Programm auf. *schäm* Ich bin gerade dabei dies zu lösen... Gruß Kai

28.05.2006, 00:27

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

Suche namen für meine Homepage

ich lass den Namen einfach so wie er ist. Das wichtigste ist ja die Leistung was hinter dem Namen steckt.

26.05.2006, 23:02

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

Suche namen für meine Homepage

jaaa schon *schäm* ich steh aber grad auf m Schlauch.

26.05.2006, 22:57

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

Suche namen für meine Homepage

Hi, ich suche einen guten Namen für meine Projekthomepage, denn mein aktueller Name Karibik-Soft bringt viele Leute in verwirrung und mir gefällt der Name auch nicht wirklich. Was meint ihr dazu? Ich hatte gedacht aus dem Karibik Soft --> Karibik Bytes zu machen. Oder sollte ich den Namen komplett ändern? gruß Kai

30.04.2006, 23:13

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

mein erstes Programm

vielen Dank für die vielen Komentare. Das ermutigt weiter zu machen. :ola: Gruß Kai

29.04.2006, 23:41

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

mein erstes Programm

vielen Dank für die vielen Kommentare. Den vorschlag von grek40 fand ich super. Ich hab mich gleich mal dran gemacht dies umzusetzen... und das ist dabei rausgekommen: http://rapidshare.de/files/19221057/BMI-Rechner.exe.html ciao Kai :huhu:

29.04.2006, 20:21

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

mein erstes Programm

Hi, ich bin ziemlich neu in der Szene. Ich programmiere in c++. Ich habe nun meine erste Beta version von meinem BMI-Rechner fertig. Beschreibung: Schlichtes, auf Tastaturbedienung setzendes BMI-Rechenprogramm für die DOS-Konsole. Das Programm errechnet den aktuellen BMI-Wert des Nutzers. BMI bedeutet body mass index. Mit dem BMI kann festgestellt werden, ob man Übergewicht oder Untergewicht hat. Mit Hilfe der integrierten Infotabelle kann man leicht sein Idealgewicht feststellen. Hier zum Downl...

20.08.2005, 19:14

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

neuling

Ein rießen lob an Heiko!!!! Das Buch ist einfach klasse, ich bin gerade bei den Funktionen es klappt alles einwandfrei. Habe auch mein erstes eigenes Programm geschrieben um das bisher gelernte zu festigen ein simpler BMI-Rechner.

10.08.2005, 18:07

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

neuling

Vielen Dank =))) Dann kann es ja jetzt losgehen!! mfg Kai

10.08.2005, 18:00

Forenbeitrag von: »sunnyboy«

neuling

Hallo, ich habe vor mir das Buch von Heiko Kalista zu kaufen " C++ für Spieleprogrammierer" jetzt ist meine Frage: Ist das Buch nur an die Spieleprogrammierung gerichtet oder kann ich dieses Buch auch für das Lernen von C++ benutzen auch wenn ich nicht unbedingt ein Spiel programmieren möchte? Ich bin da absulut neu in der Materie und habe keine Ahnung. Vielen Dank

Werbeanzeige