Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

28.07.2014, 22:44

Forenbeitrag von: »Cpt. Obvious«

kleine Vorstellung :)

Danke shelley aber bin irgendwie froh, dass das Thema in der Schule durch ist. Mit Raspberrys mache ich ganz gern andere Projekte, wobei ich sagen muss das ich mich mit Mikrocontrollern generell nicht aus kenne.

16.07.2014, 14:30

Forenbeitrag von: »Cpt. Obvious«

kleine Vorstellung :)

Alles klar, vielen dank für Eure Antworten. Ich werde also weiterhin mich mit Java beschäftigen und versuchen mir Libgdx anzueignen.

16.07.2014, 12:07

Forenbeitrag von: »Cpt. Obvious«

kleine Vorstellung :)

Schönen guten Tag alle zusammen, ich bin neu auf dieser Seite und stelle mich am besten einmal kurz vor, bevor ich mit den Fragen anfange. Mein Name ist Patrick, ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Für den Beruf habe ich mich entschieden, da ich super gerne mit Rechner arbeite, mich dafür interessiere warum welche Anwendungen nicht klappen und wie man das Problem löst. Aber auch weil in der Schule der Informatikunterricht am meisten ...