Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

30.07.2014, 16:33

Forenbeitrag von: »Charlie88«

[Suche] Anfänger Coder C# (VS & SFML.net) für Übungsprojekt

Zitat von »Laguna« Zitat von »Charlie88« ... PS !: Wir nutzen nun VS 2013 in Verbindung mit SMFL(.net) - Buchstabendreher oder was ist das? Arbeitet ihr nicht mehr mit XNA? So Far... Laguna Ja ich verdrehe das immer SMFL geht besser über die Zunge - ne XNA haben wir abworfen !

30.07.2014, 10:23

Forenbeitrag von: »Charlie88«

[Suche] Anfänger Coder C# (VS & SFML.net) für Übungsprojekt

Unser Team besteht nun aus 2(3) Mitgliedern. Leider findet einer sogut wie keine Zeit mehr. Das Projektmanagement läuft über GitHub integriert in VS - sowieso Trello als WorkTimeLine. Wer unter den oben genannten Bedingungen noch Lust hat soll sich melden ! PS !: Wir nutzen nun VS 2013 in Verbindung mit SMFL(.net) - Kenntnisse damit müssen nicht vorhanden sein - Wir haben selber gerade damit angefangen. Kleine Fortschritte sind aber schon vorhanden gruß Charlie

13.07.2014, 10:55

Forenbeitrag von: »Charlie88«

PayToPlay Konzept für PermaDeath MMO

Gut ich habe vergessen zu erwähnen das dieses Konzept hier eher auf einem Sandbox MMORPG und keinem MMO PVP Game basieren soll. Demnach möchte ich hier keine Massenschlachten hervorufen sondern eher Vorsicht mit seinem eigenen Charakter. Dein Punkt von wegen einen Monat warten habe ich ja auch schon vorweggenommen - Allein durch warten soll der Monat nicht entpfändet werden. Man könnte den Monat durch PlayTime ersetzen?

13.07.2014, 09:22

Forenbeitrag von: »Charlie88«

PayToPlay Konzept für PermaDeath MMO

Hey Leute! Habe mir mal wieder einige Gedanken gemacht und meiner Meinung nach ein gutes Konzept gefunden um Pay to Play und PermaDeaths in MMOs zu kombinieren. Ich poche hierbei auf regen Meinungsaustausch und möchte mal wissen was Andere darüber denken und welche Schwächen dieses Konzept aufwerfen könnte. PayToPlay Beispiel: Charaktererstellung kostet 5€ PFANDBei Erhalt des Charakters für mind. 1 Monat - Rückerstattung des PFANDbetragesBei Tod des Charakters Einbehalt des PFANDs...und wieder v...

13.07.2014, 09:06

Forenbeitrag von: »Charlie88«

[Suche] Anfänger Coder C# (VS & SFML.net) für Übungsprojekt

Naja habe als Fallschirmjäger schon Lehrgänge abgelegt über externe Schulen mit viel Ehrgeiz funktioniert sowas Außerdem wechsel ich ja jetzt in die IT Laufbahn - demnach komplementiert sich das ja alles!

12.07.2014, 20:03

Forenbeitrag von: »Charlie88«

[Suche] Anfänger Coder C# (VS & SFML.net) für Übungsprojekt

Nabend Leute! Ich arbeite mich derweil bei C# durch mit diversen Lehrgängen und anderen Lehrmaterial. Die Basis sitzt und nun geht es um Erfahrungsgewinnung! Hierzu suche ich 1-2 Programmieramateure auf ca. meinem Level (Basis + kleine Projekte) welche Lust haben sich ein wenig zusammen bei SMFL.net einzuarbeiten und dort ein kleines Game Projekt zu starten. Bewusst lasse ich in diesem Thread ein Spielthema weg da ich viel Wert darauf lege sich zusammen auf etwas festzulegen. Über mich: Name: Ch...

Werbeanzeige