Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

15.07.2014, 10:33

Forenbeitrag von: »ChrisK«

Antares World [AW] a step ahead with BEVY & RUST

Hallo, zuersteinmal will ich sagen, dass hinter dem Projekt schon jetzt jede Menge Arbeit steckt und einen guten Eindruck macht. Nicht schlecht. Als Grafiker, will ich dich jedoch einmal darauf hinweisen, dass deine Models und Posen recht eindeutig zuzuweisen sind. Falls du die gekauft hast, finde ich deine Beschreibung mit dir als "Autor" recht verwirrend. Ausserdem noch der Hinweis, dass sehr viele von diesen Modellen ganz schnell deinen Polycount sprengen lassen, da die wenigsten für Games au...