Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Werbeanzeige

26.01.2004, 15:20

Forenbeitrag von: »Dragon«

Womit codet ihr?

mit direct3d da ich davids buch hab und noch net auf die idee gekommen bin mit was anderem zu coden....... ;p

23.12.2003, 19:15

Forenbeitrag von: »Dragon«

Hohoho *ruelps* Frohe Fest :D

FROHE WEIHNACHTEN und nen guten Rutsch :hop:

27.11.2003, 18:22

Forenbeitrag von: »Dragon«

C# Buch!

Was ist denn der Unterschied zwischen C++ und C#??

19.11.2003, 15:03

Forenbeitrag von: »Dragon«

Neuer Style hinzugefügt

echt cool ;D vielleicht war es ein augenarzttest :-D

17.11.2003, 17:16

Forenbeitrag von: »Dragon«

200. angemeldeter Benutzer!

jo wa 200 herzlichen glückwunsch :prost:

14.11.2003, 17:36

Forenbeitrag von: »Dragon«

Welche C++ Bücher kann man empfehlen ?

Danke für die vielen posts ich glaub ich weiss jetzt was ich mir holen sollte Die C++ Programmiersprache ;D

12.11.2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Dragon«

Welche C++ Bücher kann man empfehlen ?

Hallo Leute, Ich suche ein C++ Buch und wollte fragen ob mir jemand eines empfehlen kann. Das Letzte was ich gelesen hab, hab ich mir von einem Freund ausgeliehen doch ich bin umgezogen und von daher geht das nicht mehr. Man kann sich ja auch nicht alles merken :-D

10.09.2003, 16:24

Forenbeitrag von: »Dragon«

Die Sache mit den Zeitreisen und den Paralleluniversen.

Also wenn ich das richtig verstanden hab bfinden wir uns in der 5.Dimension in der alle andren auch exestieren und wenn man zurück reist ist man in einer anderen 5.Dimension ????? Also wenn das so ist ist die Warscheinlichkeit in die richtige 5.Dimension zurück zu finden sehr gering!!

17.06.2003, 22:17

Forenbeitrag von: »Dragon«

Matrix

Ja genau!! :-D

17.06.2003, 22:08

Forenbeitrag von: »Dragon«

Matrix

Zitat von »"Stefan"« Ich bin zum Beispiel in einem Traum noch nie gestorben, wenn ich irgendwo herunterfalle, wache ich immer auf, bevor ich den Boden berühre oder der Traum ist zu Ende! Komisch ich bin so im halbschlaf und ich fall immer auf den Boden das ist ein wirklich komisches Gefühl, irgendwie so wie.........hmm das kann man nicht beschreiben auf jeden fall schlaf ich weiter!!

17.06.2003, 22:02

Forenbeitrag von: »Dragon«

WindowsXP-Aktivierung

Hmm ich hab XP schon mehrmals neuinstalliert und musste es nur ein einziges mal aktivieren!!! :-D Liegt wohl daran das es beim PC mit dabei war!!! Deswegen kann ich es PC auch nur auf meinem benutzen.

17.06.2003, 14:55

Forenbeitrag von: »Dragon«

Gothic 2

Naja ich habs Orginal und bin begeistert hab es schon 10 mal durchgespielt!!! :-D :-D Drei mal Paladin,Drei mal Drachenjäger und man staune 4 mal Magier!! ;p

17.06.2003, 14:52

Forenbeitrag von: »Dragon«

Serverfehler "Forbidden"

:opa: denn find ich lustig!!

17.06.2003, 14:50

Forenbeitrag von: »Dragon«

Gothic 2

Du hast Gothic 2 doch auch nich Orginal

17.06.2003, 14:06

Forenbeitrag von: »Dragon«

Gothic 2

Versuchs mal mit game jack 2!!

16.06.2003, 15:15

Forenbeitrag von: »Dragon«

Welches Windows???

Das frag ich mich auch!!! :-D

16.06.2003, 15:09

Forenbeitrag von: »Dragon«

Welches Windows???

So So manche haben also Rauokopien, was Shark_3D!!! :angel:

15.06.2003, 17:09

Forenbeitrag von: »Dragon«

Welches Windows???

Warum haben eigentlich alle XP?? Ich hab XP mit dem PC bekommen aber es haben sich doch nicht alle einen neuen PC gekauft und XP ist doch auch teuer ???

15.06.2003, 17:02

Forenbeitrag von: »Dragon«

Matrix

Vom Hochhaus fall ich jede Woche in meinen Träumen ist ein tolles Gefühl!! :-D

15.06.2003, 16:58

Forenbeitrag von: »Dragon«

Welches Windows???

Mist ;D

Werbeanzeige