Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

17.12.2014, 13:59

Forenbeitrag von: »Jo Vaan«

Programmierer

Hey seid ihr noch auf der Suche nach einem Programmierer? Ich mache momentan mein eigenes kleines Spiel und würde aber gerne noch andere Dinge programmieren falls ihr interesse habt. Ich programmiere in C++ kann mich aber auch falls nötig wieder bisschen in Java und C# einlesen

06.09.2014, 17:47

Forenbeitrag von: »Jo Vaan«

[Suche] Leute Für das Projekt Egion MMORPG

Die Story ist etwas was man nur kurz abgibt. Sag lieber mal wie ihr womit arbeitet. Macht ihr eure eigene Engine. Haben eure Programmierer überhaupt Erfahrung. Und so weiter. gib uns mal genauere Angaben