Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

04.02.2015, 09:25

Forenbeitrag von: »JanickM«

Problem mit GetDlgItemInt und SetDlgItemInt

Vielen dank, jetzt habe ichs gerafft. Hat alles super funktioniert! Einen schönen Tag noch.

03.02.2015, 23:10

Forenbeitrag von: »JanickM«

Problem mit GetDlgItemInt und SetDlgItemInt

Elterndialogs? Ich verstehe das nicht so ganz, könntest du das bitte als Beispiel schreiben? Aber danke für deine Hilfe!

03.02.2015, 22:19

Forenbeitrag von: »JanickM«

Problem mit GetDlgItemInt und SetDlgItemInt

Guten Tag, ich probiere schon die Tage einen kleinen Taschenrechner im Windows Fenster umzusetzen. Das erstellen von den nötigen EditBoxen, Buttons und co. ist kein Problem, bei der Callback Funktion treten aber Probleme auf. Ich Habe 2 EditBoxen, in die man Zahlen hineinschreiben kann, jetzt möchte ich, dass diese beiden Zahlen addiert und ausgegeben werden, dies soll passieren, wenn man auf den Button "Rechnen" drückt. Hier mein Versuch: case ID_BUTTON_RECHNEN: { int Zahl1 = GetDlgItemInt(hEdi...