Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

02.06.2018, 13:48

Forenbeitrag von: »MadByte«

Suche Allrounder für mein Hobbyprojekt (Sci-Fi Strategiespiel/Pixeloptik!)

Update: Ich habe den gesamten Beitrag im OP überarbeitet da ich meine Prioritäten für das Projekt überdacht habe. Ich suche nun nicht länger speziell nach einem Pixel-Artist. Stattdessen suche ich nach einem Allrounder der mich nach Möglichkeit bei mehreren Aspekten des Spiels unterstützen möchte. :) Bei Interesse lest euch einfach den OP durch und meldet euch. Danke!

02.06.2018, 11:24

Forenbeitrag von: »MadByte«

Suche nach einem kreativen "Mitstreiter" für ein Hobby-Spieleprojekt!

Zitat von »Suchender« Hierbei soll es sich um ein reines Hobbyprojekt handeln, welches keinen Anspruch auf folgende Dinge hat: Professionalität, kommerziellen Erfolg, Veröffentlichung, Fertigstellung (wobei letzteres durchaus wünschenswert ist, und ich mich über vorletzteres sehr freuen würde). Das Spiel wird hauptsächlich für uns entwickelt, um unsere Fähigkeiten zu testen, anzuwenden und vor allem um Spaß am kreativen Schaffen zu haben! Da ich keinerlei Ausbildung oder herausragende Talente v...

20.05.2018, 22:18

Forenbeitrag von: »MadByte«

Suche Allrounder für mein Hobbyprojekt (Sci-Fi Strategiespiel/Pixeloptik!)

[Edit 02.06.2018] Anfrage komplett überarbeitet Hallo! Bitte nicht wundern, aber ich habe diesen Text (aufgrund von ausbleibendem Erfolg auf der suche nach einem Pixel-Artist) nachträglich geändert. Ich bin auf der Suche nach einem Allrounder der mich bei allen Aspekten des Spiels unterstützen kann/möchte. Es wäre wünschenswert wenn in mindestens einem der Bereiche (Grafik/Sound/Code/Design) mäßig bis gute Vorkenntnisse in Bezug auf das geplante Projekt vorhanden wären. Über Mich Ich bin Lars (2...

13.12.2015, 14:11

Forenbeitrag von: »MadByte«

[Lua] Programmierer sucht 2D Projekt

Danke für eure Angebote. Leider habe ich bereits jemanden gefunden. @ala-art Zitat Hoffe du schaust mal rein, und viel Glück bei deinem Projekt falls du dich nicht für uns begeistern kannst :) Sehr freundlich, vielen Dank. Euer Projekt sieht super aus, ich wünsche euch ebenfalls alles gute für euer Projekt.

29.11.2015, 12:52

Forenbeitrag von: »MadByte«

Suche passionierten Programmierer als künftigen Geschäftspartner

Zitat von »orpheuskap94« **OP** Wie die anderen bereits sagten: Dein OP ist zu schleierhaft, zu visionär und ohne jegliche Information über die Unternehmung selbst. Du solltest dich fragen wie sich jemand für etwas Begeistern kann, wenn er nicht weiß worum es überhaupt geht. :) Vielleicht kannst du den Text ja nochmal neu formulieren und ein paar Infos mit reinschreiben?

29.11.2015, 00:29

Forenbeitrag von: »MadByte«

[Lua] Programmierer sucht 2D Projekt

Ein herzliches Hallöchen an alle da draußen! Wie an der Überschrift unschwer zu erkennen ist möchte ich mich gern als Programmierer für euer Hobby-Projekt anbieten. Ich möchte Vorweg nehmen, dass ich eine recht genaue Vorstellung darüber habe wie euer Projekt aussehen sollte und womit ich an eurem Projekt arbeite - damit möchte ich sicherstellen, dass wir in etwa auf einer Wellenlänge sind und wir als Team gut agieren können. Dein Projektprofil - ein reines 2D Projekt - vzw. Pixelart-Grafik (hie...

18.06.2014, 13:19

Forenbeitrag von: »MadByte«

Suche 2D-Pixel-Grafiker für Point-and-Click-Adventure

Hi Layle, da hast du dir aber ein ziemlich ambitioniertes Ziel gesetzt. Seitens der Grafiken kann man sagen das es eine Menge Aufwand ist. Ich habe leider noch nicht ausreichend Erfahrung gesammelt um Grafiken dieser Qualität (Simon the Sorcerer) zu erstellen, ansonsten wäre ich bestimmt Interessiert dich zu unterstützen. Alles was ich z.Z zustande bringe sieht so aus : <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> <!--splitLinkBegin...

Werbeanzeige