Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

09.02.2006, 11:29

Forenbeitrag von: »Godfather«

Suche ein Lied...

Red Hot Chili Peppers - Under The Bridge ?

09.01.2006, 16:52

Forenbeitrag von: »Godfather«

Kennt jemand eine gute Seite über Computertechnik?

www.google.com suche nach 'logische verknüpfungen' ergibt bei mir 322.000 treffer. ist das wirklich sooo schwierig? Godfather

04.10.2005, 21:44

Forenbeitrag von: »Godfather«

habe ein paar Fehler

Zitat von »"Patrick"« Zitat von »"Anonymous"« die warnungen 'C4786' sind harmlos, da sie nur die debuginfo betreffen, beim releasecompilieren sollten sie weg sein. kannst mit #pragma warning( disable : 4786 ) deaktivieren godfather Es gibt keine "Harmlosen Warnungen". Wo kämen wir denn da hin wenn wir Warnungen verharmlosen? Die haben schon ihre berechtigungen. völlig richtig bis auf einige ausnahmen. c4786 ist eine davon. es geht wie schon gesagt um debuginfo, wenn die nach 255 zeichen abgesch...

04.10.2005, 13:21

Forenbeitrag von: »Godfather«

habe ein paar Fehler

nicht eingelogt... ausserdem error übersehn. error C2536: anlegen deines pair spielers: pair<string, int> Spieler; Spieler = make_pair ("Tobi", 2500); "Tobi" ist kein std::string sondern ein char[5]. kann so nicht gehn. godfather

04.10.2005, 12:50

Forenbeitrag von: »Godfather«

Probleme bei der Installation von Visual C++ 6.0

versuchs mal ohne service pack 2, viele programme haben probleme damit, würde mich nicht wundern wenns beim studio auch so wäre. neuere studio-versionen laufen alle nicht unter xp home, da der iis nicht mitinstalliert wird(beim home), da hilft es einen anderen webserver zu installieren z.bsp.: http://asp.net/Default.aspx?tabindex=6&tabid=41 godfather

29.09.2005, 12:30

Forenbeitrag von: »Godfather«

Inaktive User löschen?

mich betrifft's ja zum glück nicht, aber hätte ich keine beiträge würde ich mich ärgern wenn mein account gelöscht werden würde... :-D

Werbeanzeige