Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Werbeanzeige

26.09.2014, 17:52

Forenbeitrag von: »none«

[Projekt/WIP/UDK/Mitgliedersuche] What's next?!

Eigentlich schon, da wir wie gesagt Schüler und Studenten sind, welche nicht das Geld haben sich die Unreal Engine 4 zu mieten -> (Berichtigt mich, falls ich falsch liege)... Wenn die Vorteile natürlich höher sind, würde ich gerne umsteigen... Die Argumente für die UDK waren vor allem, dass man am Vorgänger den Umgang mit der Engine selbst besser lernen kann. (Gab es hier im Forum nicht mal nen Thread dazu? )

25.09.2014, 15:10

Forenbeitrag von: »none«

[Projekt/WIP/UDK/Mitgliedersuche] What's next?!

Ja ist es. Den ersten Beitrag in dem Projekt hat es nicht abgeschickt...

25.09.2014, 15:08

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

Das Projekt ist abgeschlossen... Nicht so, wie wir es uns gewünscht haben, aber dennoch in einer recht guten Form. Demnächst werden die letzten LP's auf unserem YT-Channel noch veröffentlicht und das war es dann mit unserem Projekt. Wir haben aus unseren Fehlern gelernt und wollen nun mit einem neuen Projekt starten, welches ihr hier findet: [Projekt/WIP/UDK/Mitgliedersuche] What's next?! Vielen Dank für den Support und die Rückmeldungen, der hier wenigstens vorhanden war. /close request /move r...

25.09.2014, 14:49

Forenbeitrag von: »none«

[Projekt/WIP/UDK/Mitgliedersuche] What's next?!

What’s next?! – Du darfst entscheiden! Da unser letztes Projekt nicht so verlaufen ist, wie geplant haben wir nun aus unseren Fehlern gelernt und ein neues Projekt angefangen. Dafür haben wir bis jetzt drei Spielideen zusammengestellt. Schau es dir hier an und sag uns bitte, was dein Favorit ist! <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> http://youtu.be/Is0sr5NsoLs Das Video mit drei Ideen Ebenfalls wäre es uns wichtig, was du üb...

18.09.2014, 17:33

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

So nun konnten wir unser gescheitertes Projekt doch noch in eine Art der Präsentation umsetzen. Es ist eine Art Let's Play geworden. Wer das nicht mag soll es sich nicht anschauen, auch wenn uns einmal interessieren würde, was ihr von der Umsetzung nun haltet. Teil 2 werde ich nicht posten. Hier ist das Video: <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> http://youtu.be/sCOIaoFNFsg

13.08.2014, 13:46

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

Der Hauptcharakter zieht sich von all seinen Geschäften und den Stress zurück in seine kleine Waldhütte. Er will alleine mit seiner Freundin Abstand vom Alltag gewinnen. Deswegen nur die kleine Holzhütte und das Generatorenhaus daneben. Da hast du Recht. Es war wahrscheinlich nicht die beste Möglichkeit zu sagen: "Das bist du!" , sondern wir hätten eher sagen müssen: "Das ist die Hauptfigur. Mit ihr kannst du mitfühlen." Danke für die Rückmeldung

11.08.2014, 20:20

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

So hier ist die erste Cutszene und damit der Anfang des Projektes: http://youtu.be/AeQ_trlpUQ8 Was sagt ihr dazu?

04.08.2014, 21:38

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

Danke erst einmal für die umfassende Antworten Für das importieren von Modellen gibt es jetzt bessere Lösungen. Wir haben jedoch mit der vorletzten frei verfügbaren Version gearbeitet, wo diese Probleme, zumindest bei uns, sehr häufig aufgetreten sind. Angefangen mit Blender, wo es zwar die für die Cryengine erforderlichen Dateien erstellt hat, aber die Engine diese nicht anerkennen wollte oder bei einem Start anerkannt hat und beim nächsten nicht. Danach haben wir es mit 3ds Max probiert, aller...

03.08.2014, 21:28

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

Da unser erster Versuch des Project Talks fehlgeschlagen ist, haben wir es jetzt erneut versucht und alle Vorschläge berücksichtigt. Ich bin auf eure Meinung gespannt. Besser ? Schlechter? http://youtu.be/hgrFXn_Qvd4

28.07.2014, 15:28

Forenbeitrag von: »none«

Final Trailer

Nun der finale Trailer für unser fast abgeschlossenes Projekt. Ich bin sehr gespannt auf eure Bewertungen. http://youtu.be/rqtpubCq7Ws <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

15.07.2014, 17:58

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

Zitat von »WhySoSad« Also mir gefällt diese Art des Project Talk's überhaupt nicht. Besser Fokussiert auf das Projekt und mit passenden Medien untermalt. Grüße WhySoSad Danke für die gute Antwort. Es ist schön endlich einmal Feedback zu erhalten. Allerdings muss man Fehler machen, um diese aufgezeigt zu bekommen. Wir werden uns da sicherlich etwas besseres überlegen, wie wir in einer etwas weniger konstruierten Art das Projekt präsentieren können. Vielleicht in der Art des Testplays. Zitat von ...

14.07.2014, 07:11

Forenbeitrag von: »none«

Project Talk

Mal eine etwas andere Art euch etwa über unseren Fortschritt mitzuteilen. Was haltet ihr davon? http://youtu.be/BlrQI0mlWmE

09.07.2014, 15:07

Forenbeitrag von: »none«

Entwicklertagebuch 4

Nun nach langer Zeit mal wieder ein Entwicklertagebuch, um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Demnächst dann auch in einer etwas längeren Form und weniger kompakt. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> http://youtu.be/CfewqFvk5ZM

08.07.2014, 20:05

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

Ja an so etwas in der Art hatten wir gedacht, allerdings wolen wir bevor wir das machen erst einmal sicher stellen, das wir diese Ideen dann auch umsetzen können. Deswegen probieren wir auch unser nächstes Projekt erst einmal in der UDK aus, um die 2 größeren Engines ausprobiert zu haben... Außerdem muss ich ehlich sagen, dass Crowdfunding bei einer so geringen Größe auch wenig Sinn hat. :/

03.07.2014, 13:33

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

Ei weiterer Teaser für euch: http://youtu.be/aFZ2lMQOGLA <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

18.05.2014, 14:00

Forenbeitrag von: »none«

A simple Game [Cryengine;Mitgliedersuche]

Nun einmal einen kleinen Teaser, wo wir euch eine von den Stationen zeigen, die ihr während des Spiels besuchen könnt. http://youtu.be/8rZEiOIhbto <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

19.04.2014, 16:06

Forenbeitrag von: »none«

Update 19.04.14

Wir wollen euch für unser Team!! http://youtu.be/CTKd5LhIaN8 <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

04.04.2014, 17:50

Forenbeitrag von: »none«

Update 04.04.14

Nun haben wir auch ein Video fertig gestellt, wo wir euch zeigen können, wie wir unsere ersten Modelle für die Häuser gebastelt haben. Dies haben wir konkret am Beispiel Krankenstation mit dem Designer-Tool aus der Cryengine für euch aufgezeichnet und aufbereitet. Sagt uns eure Meinung! Zum Video: http://goo.gl/s6fQAD <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

28.03.2014, 20:15

Forenbeitrag von: »none«

Update 28.03.14

Hey Wir haben nun die Höhle zunächst einmal fertig gestellt und möchten eure Meinung dazu haben. Spart nicht mit Kritik!Zu sehen: http://youtu.be/xoDUCugJ7r8 <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

Werbeanzeige