Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 60.

Werbeanzeige

02.08.2017, 12:44

Forenbeitrag von: »Chugy«

AntiVir Inc. - Towerdefense

Zitat von »BlueCobold« Wieso das neue Topic? Was war falsch mit dem alten? Wir haben zusammen das Projekt neu gestartet. Wir haben einen neuen Namen und das gesamt Spiel komplett anders geplant als das alte. Daher ein neuer Topic. Meinst du ich sollte den alten weiterführen ? Zitat von »Jar« Hey Chugy, habt ihr auch ein GDD, der weitere Details zeigt? Ein GDD ? Meinst du ein Game-Design-Document ? FALLS du sowas meinen solltest. Ja. Wir haben ein derartiges Dokument, worin alles geplant ist. Vo...

02.08.2017, 00:56

Forenbeitrag von: »Chugy«

AntiVir Inc. - Towerdefense

Hey Community, wie versprochen gibt es zum Anfang diesen Monats unsere aller erste spielbare Version unseres Spiels. Hier ein paar Hinweise und Informationen vorab. In Blender haben wir nen Updater eingebaut der derzeit noch offline ist, da unsere Homepage derzeit noch nicht fertiggestellt ist. Also nicht wundern, wenn er nicht updaten sollte. Den Download gibt es auch erstmal über "Google Drive" als Ersatz für unsere Homepage. Wird aber zu gegebener Zeit geändert. Hmm...was gibt es noch zu sage...

02.08.2017, 00:49

Forenbeitrag von: »Chugy«

AntiVir Inc. - Towerdefense

AntiVir Inc. das Towerdefense Projekt. Engine : UPBGE 0.1.8 Aktuelle Version : v.1.0.0 Entwicklungsstatus : LINK Download : LINK Das Hobbyprojekt Geplant ist ein Towerdefense Spiel der klassischen Art und Weise, welches mit solider Lowpoly Grafik gestaltet wird. Ziel des ganzen ist es, ein vollwertiges Spiel mit der Blender Game Engine zu erschaffen, welchem es aber auch nicht an Inhalt mangeln soll. Auch wenn es nur ein Hobby ist, welchem wir uns gerne widmen, so wollen wir das Spiel aber so gu...

28.02.2017, 22:55

Forenbeitrag von: »Chugy«

Blender Gamesuite

Hey, ich wollte mal eine kleine Info in den Raum werfen, für alle die sich für das Projekt interessieren. https://blender-gamesuite.de/entwickler-…-0-ankuendigung

18.02.2017, 08:13

Forenbeitrag von: »Chugy«

Blender Gamesuite

Hello liebe Gemeinschaft. Das nächste Update ist jetzt öffentlich und bringt einige neue Dinge mit sich. Hier könnt ihr euch über das Projekt informieren. https://blender-gamesuite.de/entwickler-…mesuite-v-1-3-0 Fragen und Verbesserungsvorschläge werden gerne gesehen.

07.02.2017, 05:20

Forenbeitrag von: »Chugy«

Blender Gamesuite

Update v.1.2.1 ist nun öffentlich Informationen über die Änderungen gibt es hier. LINK Ich habe oben die Projektvorstellung angepasst, damit man etwas mehr Einblick in das Projekt hat.

28.01.2017, 02:10

Forenbeitrag von: »Chugy«

Blender Gamesuite

Hier ein kleines Update zu den aktuellen Fortschritten. Update Status v.1.2.1

12.01.2017, 01:31

Forenbeitrag von: »Chugy«

Blender Gamesuite 1.1

Hallo Community. Ich habe hier den ersten Beitrag mal etwas angepasst. Ich habe Neuigkeiten für euch. Da ich vor einigen Tage gelesen habe, dass es mit dem BGE Projekt bei Blender Berg auf gehen könnte, hat mich wieder einmal der WAHN gepackt. Ich nahm also mein Projekt, pustete den Staub weg und hustete mir eine "kleine" Spielidee zusammen. Wenn ihr mein Spiel ausprobiert, werdet ihr bemerken, dass das 2 Spiel nicht gekennzeichnet ist. Man weiß also nicht um welches Spielgenre und um welche Spi...

12.01.2017, 01:30

Forenbeitrag von: »Chugy«

Blender Gamesuite

Was ist dies für ein Projekt ? Die Blender Gamesuite ist eine Art Spiel-Paket, welches mehrere Spielgenres und Variationen ineinander vereint. Es soll bis zur Veröffentlichung von Blender 2.8, mindestens 3 komplett spielbare Spiele in dieser Suite geben, welche unterschiedlich aufgebaut und strukturiert sind. Was ist das Ziel dahinter ? Nach Veröffentlichung von Blender 2.8 werde ich mich bemühen die Gamesuite an die neuen Gegebenheiten anzupassen und Tutorials dazu zu erstellen. Da es schon tau...

14.08.2016, 13:45

Forenbeitrag von: »Chugy«

GQ AntiVir (Projekt wurde geschlossen)

Hey Leute. Ich werde ab Heute aller 2 Wochen ein Zwischenupdate-Video auf unserem Youtube Kanal veröffentlichen, um euch auf dem neuesten Stand zu halten. Hier das erste : https://www.youtube.com/watch?v=VhbqhcAPs4g

15.07.2016, 01:21

Forenbeitrag von: »Chugy«

GQ AntiVir (Projekt wurde geschlossen)

Hey Marc. Ja natürlich freue ich mich über Feedback. Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen. Ja das mit dem Schatten ist schon mit auf der Liste der zukünftigen Verbesserungen. Aber danke für deine Anteilnahme. Und zum Thema Screenshots hast du Recht. Werde ich in Zukunft mit einbauen. Grüße

13.07.2016, 04:48

Forenbeitrag von: »Chugy«

GQ AntiVir (Projekt wurde geschlossen)

Hier der aktuelle Stand der Entwicklung. Das Projekt wird Open Source gemacht und es werden Mitglieder gesucht! Schwerpunkt : BLENDER ( alle Bereiche die zur Spiel-Weiterentwicklung beitragen ) Hier mehr Infos... http://gamequake.de/index.php/22-gedanke…entwicklers-001 Grüße !

01.06.2016, 11:11

Forenbeitrag von: »Chugy«

GQ AntiVir (Projekt wurde geschlossen)

Hey Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Update 0.37 hier garnicht vermerkt habe. Naja, passiert. Ein neues Update (0.3 wurde Heute veröffentlicht. Hier die Patchnotes : http://gqav.org/index.php/de/blog/16-gq-antivir-0-38 Auf der Startseite von diesem Post, habe ich neue Screenshots der aktuellen neuen Maps hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen euch! Grüße!

13.05.2016, 19:05

Forenbeitrag von: »Chugy«

GQ AntiVir (Projekt wurde geschlossen)

Hallo liebe Spieleentwickler ! Mein Spiel hat Heute ein neues Update genossen. Hier sind die Patchnotes dazu: http://gqav.org/index.php/blog/5-gq-antivir-update-0-36 Es würde mich freuen, wenn einige von euch mein Spiel einmal testen würden um hier ihr Feedback abzugeben. Verbesserungsvorschläge und Kritik sind gerne gesehen ! Grüße Chugy

28.04.2016, 20:19

Forenbeitrag von: »Chugy«

Update 0.35

Hey Leute ich habe schon lang nichts mehr von mir hören lassen. ABER es ist einiges passiert. Hier für die Leute die sich für Towerdefense Interessieren. http://gqav.org/index.php/blog/4-gq-antivir-update-0-35 Wenn ihr fragen habt, fragt ruhig!

17.02.2016, 18:05

Forenbeitrag von: »Chugy«

Update 0.32 wurde veröffentlicht. :)

Hier gibt es mehr Infos zum Update. MEHR INFOS

07.01.2016, 20:59

Forenbeitrag von: »Chugy«

Release - GQ AntiVir 0.30 -

http://gamequake.de/index.php/12-gq-antivir-0-30'

06.01.2016, 07:18

Forenbeitrag von: »Chugy«

Team-Mitglied gesucht [ vorerst unbezahlt ] > Übersetzer <

Was suche ich genau ? Ich suche ein festes Team-Mitglied was die Aufgabe der Text-Übersetzung übernimmt. DENN mein Spiel geht nun mittlerweile auf die Version 0.30 (pre-Alpha "Tower-Defense") zu und soll ab diesem Update auch im englischsprachigen Forum [ Blender Artits ] -> http://blenderartists.org/forum/ präsent werden. Nicht nur das, sondern auch die InGame-Übersetzung für spezielle Texte wird benötigt. Es ist erforderlich, dass man die Englische Sprache in Wort und Schrift gut drauf hat. Zu...

15.12.2015, 19:46

Forenbeitrag von: »Chugy«

GQ AntiVir (Projekt wurde geschlossen)

Hey Leute hier bekommt ihr Mehr Infos zu unserem neuen Update ! http://gamequake.de/index.php/11-gq-antivir-0-28-0-29

12.12.2015, 19:07

Forenbeitrag von: »Chugy«

Galactineers - das Weltraum-Sandbox-RTS-Spiel [Im Steam Store!]

Ich finde es toll zu sehen wie andere Entwickler-Kollegen ihre Spiele entwickeln und präsentieren. Ich freu mich, dass du es zu Steam-Greenlight geschafft hast mit deinem Spiel. Da kannst du echt Stolz drauf sein. Ich von meiner Seite her freue mich zu sehen, dass es das Projekt zu Steam geschafft hat Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg damit! : )))) Daumen Hoch!

Werbeanzeige