Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

30.06.2011, 16:29

Forenbeitrag von: »mele«

Vorraussetzungen um ein Spiel zu programmiren?

Mir kommt das so vor, als wenn Du auf die schnelle mal ein Spiel programmieren willst. Das ist nicht möglich!!!!! Bis Du ein richtiges Spiel (Grafisch,mit KI, etc.) wirklich programmieren kannst, dauert es schon ein paar Jahre. Ok, sagen wir mal, wenn Du dich wirklich gut einliest und schnell lernst, wie ein "Computer zu denken", dann würde ich es auf 1 1/2 bis 2 Jahre schätzen, bis Du ein vernünftiges Spiel proggen kannst. Dafür sind die Grundlagen unerlässslich! Das mag dir alles etwas trocken...

09.06.2005, 23:16

Forenbeitrag von: »mele«

bei installation 4 identische Fehlermeldungen

hätte ja sein können,dass einer auch schon mal diese Fehlermeldung gehabt hat

09.06.2005, 16:18

Forenbeitrag von: »mele«

Umfrage : Wie alt wart ihr??

Ich war 19(is recht spat)...ok...war vor knapp einem Jahr, weil wirs in ner Schule hatten. Kann aber eigentlich nur ein bisschen Java (script) :crying: und fang gerade mit C an. Mfg mele

09.06.2005, 16:06

Forenbeitrag von: »mele«

bei installation 4 identische Fehlermeldungen

können sich die Fehlermeldungen denn irgendwie negativ auswirken?

07.06.2005, 17:45

Forenbeitrag von: »mele«

bei installation 4 identische Fehlermeldungen

so...hab das prob auch gelöst...ich sollte wirklich erst was posten wenn ich schon alles aufporbiert habe... :angel:

07.06.2005, 16:38

Forenbeitrag von: »mele«

bei installation 4 identische Fehlermeldungen

hab jetzt einfach auf ignorieren geklickt. programm läuft zwar jetzt, aber ich kenne mich nur ein ganz bisschen mit java aus und komme mich dem c++ programm nicht wirklich klar. was muss ich am anfang einstellen und beachten? ???

07.06.2005, 15:58

Forenbeitrag von: »mele«

bei installation 4 identische Fehlermeldungen

Hallo zusammen! Bin neu hier und hab auch gleich ein prob. Ich hab mir das Buch C++ für Spieleprogrammierer gekauft und bei der Installation von C++ treten am Anfang 4 identische Fehler auf. Hier mal eine von den vier: Die Datei "C\WINDOWS\system32\MSJINT35.DLL" konnte nicht gefunden werden. Bitte um Hilfe!!! :crying:

Werbeanzeige