Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Werbeanzeige

14.11.2013, 11:18

Forenbeitrag von: »Rober Rollin«

Fluffy Bears - mein erstes iOS Game

Vielen Dank für das positive Feedback (ja die Illustrationen stammen von mir), ab heute wurde auch eine iPhone Version freigeschaltet. https://itunes.apple.com/de/app/fluffy-b…d735336916?mt=8

08.11.2013, 20:10

Forenbeitrag von: »Rober Rollin«

Fluffy Bears - mein erstes iOS Game

Gerade habe ich einen Youtube Trailer mit Gameplay Aufnahmen fertig gestellt. Hoffe er gefällt. http://www.youtube.com/watch?v=f5OI40MQzEo

21.10.2013, 20:53

Forenbeitrag von: »Rober Rollin«

Fluffy Bears - mein erstes iOS Game

Ne, eine reine PC Version gibt es leider nicht. Es ist für Mobile Geräte konzipiert. Allerdings wird es in naher Zukunft eine Android-, KindleFire- und Windowsversion (Handy und Tablet) geben.

21.10.2013, 15:54

Forenbeitrag von: »Rober Rollin«

Fluffy Bears - mein erstes iOS Game

Leider noch nicht, ich arbeite gerade daran. So bald es fertig ist, lade ich es hoch.

21.10.2013, 15:38

Forenbeitrag von: »Rober Rollin«

Fluffy Bears - mein erstes iOS Game

Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mein erstes iOS Game fertiggestellt. iPad Link: https://itunes.apple.com/de/app/fluffy-b…?l=de&ls=1&mt=8 iPhone Link: https://itunes.apple.com/de/app/fluffy-b…d735336916?mt=8 Youtube Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=f5OI40MQzEo <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Das Spiel entstand im letzten halben Jahr komplett in Eigenregie. Die Illustrationen stammen von mir, ebenso wie ...

21.10.2013, 15:35

Forenbeitrag von: »Rober Rollin«

Eure fertigen Projekte

Mein ersten iOS Game. iTunes Link: https://itunes.apple.com/de/app/fluffy-b…?l=de&ls=1&mt=8 <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

Werbeanzeige