Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

17.10.2013, 18:48

Forenbeitrag von: »ChrisDE«

Mitarbeiter gesucht!

Zitat von »Faule Socke« Klingt nach ner Mischung aus Minecraft und Stranded. Rechtschreibung ist nicht gut -> geringes Alter? Dein Konzept ist sehr umfangreich, du brauchst also fähige Leute. Wie willst du solche Leute bezahlen? So wie ich das sehe gibt es die Kohle ja erst am Ende. Du solltest dir ein Finanzierungskonzept überlegen. Wenn du eine Firma gründen willst (es scheint ja ganz so) solltest du auch Volljährig sein und dir darüber bewusst, dass da ne ganze Menge Verantwortung dahinter s...

17.10.2013, 18:36

Forenbeitrag von: »ChrisDE«

Mitarbeiter gesucht!

Zitat von »Slayers90« Also ich finde die Idee toll. Würde sicher interresant sein zu Spielen. Nur wie ich das sehe ist das noch aufwendiger als du dir das vorstellst. Ich würde für dein Spiel folgendes festlegen: (Denke man muss noch mehr ansetzen, aber gehe von Minimum aus) Du suchst ja: -mind. 4 Programmierer -mind. 2 Grafiker -mind. 1 Komponist -mind. 1 weiteren Game-Designer -mind. 2 Modellierer -mind. 1ner der sich mit HTML/PHP auskennt Wenns gute Modeller und Programmierer sind, schätze i...

17.10.2013, 18:11

Forenbeitrag von: »ChrisDE«

Mitarbeiter gesucht!

Hallo, ich bin Chris und habe massig Ideen in meinen Kopf die ich nun auch mal umsetzen möchte.Da ich aber nicht programmieren kann aber dafür gut Designen suche ich euch! Inhaltsverzeichnis: -[1] Was suche ich? -[1.2] Bezahlung -[2] Wie will ich das Projekt finanzieren? -[3] Das Spiel! -[3.2] Die programmierspreche! -[3.3] Das Konzept! -[3.4] Wo wird man es kaufen können? [1] Was suche ich? Ich suche Mitarbeiter die spaß an das Projekt haben und das ganze nicht nur wegen dem Geld machen. Mir is...