Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Werbeanzeige

17.04.2005, 16:51

Forenbeitrag von: »goodies91«

selbige problem

Hi @all, ich habe mir das buch auch zugelegt aufgrund sehr vieler postings im internet allgemein....ich habe auch, bin ich der meinung, einiges an wissen was c++ betrifft, da ich eine ausbildung zum elektronik-informationsassistenten gelernt habe mit schwerpunkt programmieren, naja ob die ausbildung viel gebracht hat lass ich mal da hongestellt sein :angel: ich habe das selbige problem wie oben schon der thread ersteller geschildert hat, genau die gleichen !!!. ich benutze auch die authoren edit...