Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 465.

Werbeanzeige

12.09.2020, 12:02

Forenbeitrag von: »Negaia«

Electric Achmet

In Electric Achmet schlüpfst du in die Rolle des Elektromobilisten Chris 'Logan' Juice. Deine Mission ist es deinen Freund Achmet zu seinen Terminen zu fahren, da sein Verbrennerfahrzeug mal wieder Verbrennerprobleme hat. Halte dich an die Regeln, da du sonst schnell mit dem Gesetz in Konflikt gerätst. Sammle während deiner Wartezeit an der Ladesäule so viel Punkte wie möglich und kämpfe dich nach vorne in der Highscore. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalb...

16.11.2019, 16:26

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

NEUER PATCH (0.0.4.2) VERFÜGBAR Da der Charakter-Controller nochmal komplett überarbeitet wurde, haben wir uns entschlossen einen Patch hierzu zu releasen. Details zum Patchinhalt erhaltet ihr hier: https://www.negaia.com/index.php?site=co…patchnotes#0042 Das Team Negaia freut sich auf Euch.

10.11.2019, 14:51

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

NEUER PATCH (0.0.4.1) VERFÜGBAR Nach fast einem Jahr kommt wieder einen Patch für Negaia heraus. Im letzten Jahr sind doch einige Neuigkeiten in Negaia eingeflossen. Die wichtigste Neuerung ist, dass das Startgebiet der Menschen komplett überarbeitet wurde. Hierdurch war es leider notwendig alle Charaktere vom Server zu löschen, da es einschneidende Änderungen in den Startquests der Menschen gab. Hierfür wollen wir uns bei unserer Spielerschaft entschuldigen, aber ihr werdet viel Spaß mit den ne...

10.11.2019, 14:50

Forenbeitrag von: »Negaia«

Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite

Glückwunsch zu diesem Erfolg - dann werde ich mich hierzu gleich mal auslassen ;-)

03.11.2019, 15:41

Forenbeitrag von: »Negaia«

Die Community und das Team nimmt Fahrt auf...

Nach unserer Pause nimmt das Team und die Community so langsam wieder richtig Fahrt auf. Ein wirklich sehr cooles Gefühl, wieder im Schaffensmodus angekommen zu sein! Um die Negaia-Community noch näher in die Entwicklung einzubinden haben wir uns noch ein paar Dinge einfallen lassen. Ein Highlight davon ist, dass wir über unseren Discord unsere Unity-Entwicklung streamen und mit Ideengebern direkt diskutieren. Es macht echt wahnsinnig viel Spaß, Interessierte und die Spieler so nah dabei zu habe...

05.10.2019, 16:06

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

@Byte Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder vorbeischaust. Wir haben unseren Discord auch neu gestaltet. Schau doch mal vorbei: https://discord.gg/yrGb2YZ Grüße Peter

04.10.2019, 11:45

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

Es war nun lange ruhig um Negaia. Die Gründe hierfür lagen in fehlender Motivation und etwas Überdruss.Nach nunmehr halbjähriger Pause ist im Hintergrund doch einiges passiert. Am zweiten Buch wurde von Baxeda tatkräftig weitergearbeitet und nachdem ich mir meine Sinne in einem kleineren Projekt zerstreut habe und dabei noch vieles für mich mitgenommen habe, habe ich mich entschlossen Negaia fortzuführen. Also wie gehts weiter? Ich habe innerhalb des Teams die Frage gestellt, wer noch hinter dem...

08.06.2019, 14:30

Forenbeitrag von: »Negaia«

Flatlander - Das Spiel zur deutschen Flacherdbewegung

Nachdem wir das Lektorat zu unserem Handbuch abgeschlossen haben, haben wir das Buch veröffentlicht und es kann sofort bestellt werden! Wir würde uns freuen, wenn ihr unser Projekt mit einer Bestellung unterstützen würdet. Danke nochmal an ALLE, die an diesem geilen Projekt mitgewirkt haben. https://www.epubli.de/shop/buch/87538 Wer eine Idee haben möchte, was Inhalt des Buches ist, dann kann er hier eine Blick in die kostenlose gekürzte PDF-Version wagen. https://www.flatlander.eu/manual/Flatla...

31.05.2019, 12:31

Forenbeitrag von: »Negaia«

Flatlander - Das Spiel zur deutschen Flacherdbewegung

Im Spiel FLATLANDER schlüpfst du in die Rolle des angehenden Helden. Wir haben für dich die flache Erde in 3D detailgetreu nachgebildet. Du kannst dich dort frei zwischen dem Nordpol und der Südküste bewegen, die Ansichten und Gepflogenheiten des Helden miterleben und letztlich zur erfolgreichen Rettung der flachen Welt beitragen. Aber Eile ist geboten, da die Globalisten alles daran setzen, dem freien Denken den Garaus zu machen. <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A...

30.12.2018, 11:55

Forenbeitrag von: »Negaia«

Mystery Outback ein kostenfreies Open World 3D RPG Abenteuer

Respekt Byte, für meinen Geschmack ist das Gras etwas zu saftig... Gruß Peter

16.12.2018, 17:52

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

Negaia - Das Erdfest beginnt (Patch 0.0.4.0) Heute vor 2 Jahren ging Negaia online. Es ist an der Zeit das Erdfest zu feiern. <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D1zZYsAiwbGE&h=4fc0de3400ac1a52e92ca60a2cf4b4f59a01499767588e228e5ed812d12535a9&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> Mit dem Patch 0.0.4.0 wird das Gebiet am F...

01.12.2018, 10:40

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

So Leute, gestern sind die Bücher früher als erwarten angekommen und sind nun auf dem Weg zu ihren Lesern. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und sind gespannt auf euer Feedback... Nochmals einen ganz großes Dankeschön an ALLE Unterstützer - Ihr habt dabei geholfen Negaia wieder ein Stück größer zu machen. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Grüße Negaia Team

16.11.2018, 14:26

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

WAAAAAAHNSINN - Unser Crowdfunding ist heute Nacht um 0 Uhr zu Ende gegangen. Wir sind wirklich begeistert, wieviel Zuspruch unser Buch bekommen hat. Für alle Funder eine gute Nachricht. Die Bücher und Karten sind bestellt... Damit sollte einer Auslieferung Ende November nichts mehr im Wege stehen. In diesem Sinne Vielen Dank an Alle! <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd-->

14.11.2018, 16:24

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

@Sunroc Vielen Dank für deinen Support...

12.11.2018, 08:42

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

Unser Crowdfunding für "Negaia: Der Grüne Band" endet am 15.11. Wir haben entschlossen das Buch vorerst nicht weiter zu veröffentlichen, da sich interessante Perspektiven ergeben haben - Deshalb, wer das Buch haben möchte sollte jetzt zuschlagen! <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Das Buch ist der Auftakt einer vierteiligen Buchreihe und handelt schwerpunktmäßig vom Urelement Erde. In 'Negaia: Der Grüne Band' wird der Lese...

07.11.2018, 12:56

Forenbeitrag von: »Negaia«

CanyonBreed - Ein Sci-Fi MMO (open Alpha)

@Alrik Ich bin hier absolut deiner Meinung. Das Spiel hat ein großes Potential und es wird eine konkrete Story verfolgt. Fehler passieren. Die kenne ich nur zu gut aus meinem Projekt. Aber es macht einfach Spaß etwas enstehen zu lassen. Die Story mag nicht jedermanns Sache sein, aber davon sollte man sich nicht unterkriegen lassen. Grüße Peter@Team Negaia

03.11.2018, 10:02

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

Hey Goldwings, wir haben deine Idee in unseren Iddenspeicher aufgenommen. Aber aktuell steht das Thema inGame-Cams nicht auf der Agenda, da noch viele andere Sachen gemacht werden müssen. Aber ich halte dich und das Forum hier auf dem Laufenden.

02.11.2018, 10:54

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

Negaia-Patch 0.0.3.3 ist nun online. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Anmerkungen: - Allgemeine Bereinigung der Datenbank Neue Features: - Daily-Quest für den Erwerb eines Feuerwolfes - Fertigkeit: Feuerwolfbiss - Reittier: Feuerwolf - Möbel: Holztisch mit 5 Lagerplätzen - Der Schmiedeofen in der Waffenschmiede kann nun für Matallurige genutzt werden. - In Nurimon gibt es nun die NPC's Hak und Kranoon Fram, welche Karten...

17.10.2018, 13:12

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

Hey ihr da draußen! Wir haben es in gerade einmal EINER Woche geschafft, das Projekt zu realisieren! Ich bin gerade wahnsinnig stolz - Auf uns ALLE. Auf euch die das Projekt bis jetzt unterstützt haben, auf alle die uns immer den nötigen Rückhalt gegeben haben und auf das gesamte Team! <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Das bedeutet, dass ihr alle euer gewähltes Dankeschön bekommt und das Projekt steht! Das Crowdfunding lä...

10.10.2018, 08:29

Forenbeitrag von: »Negaia«

NEGAIA

Heute ist unsere langersehnte Crowdfunding-Kampagne zu unserem Fantasy-Roman 'Negaia: Der Grüne Band' gestartet. <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Das Buch ist der Auftakt einer vierteiligen Buchreihe und handelt schwerpunktmäßig vom Urelement Erde. In 'Negaia: Der Grüne Band' wird der Leser auf über 430 Seiten durch die Welt der Menschen geführt und dem aufkeimenden Kampf um Wissen und Glauben. Die Schöpfer hinter dem Bu...

Werbeanzeige