Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

08.09.2013, 21:55

Forenbeitrag von: »darthgernot«

Grundkentnisse da welche Programmiersprache bzw Grafik fragen auch

Ja die kann ich haben genug dazu gemacht danke naja dann ist es jetzt gekauft ich sag danke an alle vllt hört man sich ja wieder mal

08.09.2013, 21:28

Forenbeitrag von: »darthgernot«

Grundkentnisse da welche Programmiersprache bzw Grafik fragen auch

Ok hab mir kurz das Buch angeschaut nun ist die Frage wie groß müssen meine C++ Kenntnisse sein. Netzwerk haben wir gar nicht in der Schule gemacht o.O. Wir hatten Veerbung, Überladen, Methoden, Polymorphismus, Virtuelle Methoden, Funktionspointer, Pointer, Konstrukter - Destruktor, mhh vllt hab ich was vergessen

08.09.2013, 20:21

Forenbeitrag von: »darthgernot«

Grundkentnisse da welche Programmiersprache bzw Grafik fragen auch

Das Tutorial ist auf Englisch was wäre den schwere aber auf Deutsch? ich mein mein englisch würds grad noch schaffen mag aber deutsch mehr

08.09.2013, 19:21

Forenbeitrag von: »darthgernot«

Grundkentnisse da welche Programmiersprache bzw Grafik fragen auch

Hi ho Leute, Ich wusste nicht wohin mit den Thread bei euch deswegen hab ich ihn einfach mal hier gemacht.(wenns falsch ist bitte verschieben) Also ich besuche momentan die 3 HTL für Informatik / EDVO also Programmieren. In den ersten 2 Jahren haben wir C bzw C++ gemacht, natürlich kann man mit der Schule nicht alles machen und deswegen will ich jetzt in meiner Freizeit kleine 2D bzw später (ich weiß das dauert) auch einmal 3 D Spiele programmieren. In C++ haben wir mit Polymorphismus bzw Virtue...

Werbeanzeige