Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

13.01.2014, 11:38

Forenbeitrag von: »kayling«

playINSIDE Publishing

Hay, Ich lebe noch und bin nicht Tod. Mir ist das hier nur total entfallen da ich ein wenig Stress im Privatleben hatte. Nun ein weiteres mal Dankeschön für die weiteren Punkte die ihr angesprochen habt. Ich werde mich mal via PN bei einigen melden. Grüße Kay

23.10.2013, 22:39

Forenbeitrag von: »kayling«

playINSIDE Publishing

Guten Abend, Ich finde es schon mal gut das überhaupt Rezessionen gekommen sind! Zu der Sache mit der Personvorstellung: Ich habe es keines weg's "unhöflich" aufgenommen, kann daran liegen das ich ein Mensch bin der sich nicht über alles aufregt und aus einer Mücke nen Elefant macht. Zu machen Antworten: Sacaldurs Antwort war für mich die Antworten mit den meisten Informationen die mir weiterhelfen, und der auch sachlich kritisiert. Bei anderen Antworten wäre es wünschenswert gewesen wenn sie in...

04.09.2013, 12:34

Forenbeitrag von: »kayling«

The Rise of Nations

Also eins vor weg, das, das Spiel wenn es fertig ist "The Rise of Nations" heißt ist nicht sicher, bis jetzt ist es nur der Entwicklername und bekommt im laufe der Zeit auch noch einen anderen Namen verpasst. @Sacaldur: Ersteinmal Danke für deine Ausführliche Antwort, wie gesagt in diesem "Text" ist längst nicht alles beschrieben was das Spiel kann oder wie das Konzept ist. Es gibt bereits ein weitaus mehr durchdachtes Konzept das intern ist, will das aber nicht einfach so ausführlich ins Intern...

04.09.2013, 04:59

Forenbeitrag von: »kayling«

The Rise of Nations

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Wir schreiben das Jahr 2020, die Welt ist lange nicht mehr das was sie einmal war, Geld und Aktien regieren die Welt nun voll kommend, Ländern schlossen Bündnisse und gründeten Nationen, so weit so gut, wenn da nicht ein paar echt miese Kerle in der Regierung wären die, die Weltherrschafft an sich reisen wollen... Herzlich Willkommen in "The Rise of Nations"! "Rise of Nations" wird ein re...

03.09.2013, 02:52

Forenbeitrag von: »kayling«

cryENGINE 3

Halli Hallo werte User, Ich wollte mal schnell Fragen ob es es hier im Forum User gibt die etwas erfahrung mit der cryENGINE 3 haben? Und ob es ein paar User gibt die Interesse haben ein EgoShooter Projekt mit der cryENGINE 3 zu starten. Grüße Kay

03.09.2013, 02:21

Forenbeitrag von: »kayling«

Erebos Online

Sucht ihr nur Entwickler, Sounddesigner etc, oder auch etwas richtung "Management"? Ich weiß ja nicht wie weit euer Fortschritt intern ist, da du ja keine Informationen preis gibst... Mit Programmierung, Level Design, Sounddesigner etc. kann ich dir leider nicht helfen, da ich bis jetzt nur in Richtung IT Management, Projekt Planung/Durchführung tätig war. Also wenn du jemanden brauchst der etwas Planungsvermögen mitbringt, schick mir ne' PN und wir werden dann weitere Sachen besprechen. Grüße

Werbeanzeige