Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

10.10.2013, 23:48

Forenbeitrag von: »Lachsen«

Von Priestern und Winzerschorlen: Erfahrungsberichte vom ONC

Unser Erfahrungsbericht zu Ninja Hobo Connoisseur! <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Zunächst einmal: Ich wollte für diesen Contest unbedingt unsere (praktisch hauseigene) HTML5 Spielengine benutzen, an der wir schon eine ganze Weile arbeiten. Wir haben die Engine bewusst getrennt vom Spiel entwickelt und der Contest war dann Test um zu sehen wie gut uns diese Trennung gelungen ist. Dies war unsere aller erste Devmania un...

26.09.2013, 21:54

Forenbeitrag von: »Lachsen«

Devmania 2013??

Kleine Frage: kann man eigentlich (noch so kurzfristig) eine Projektvorstellung anmelden? An wen muss man sich da wenden? Wir würden gerne unser Projekt CrossCode vorstellen, auch gerne mit ein paar technischen Details zur HTML5 Entwicklung, wenn das gefragt ist.

25.08.2013, 13:30

Forenbeitrag von: »Lachsen«

CrossCode - Ein Sci-Fi Action RPG mit Puzzles und Bällen

Hallo mal wieder! Erstmal großes Danke für alle das positive Feedback! Freut uns wirklich sowas zu lesen. Um noch kurz auf ein paar Kommentare einzugehen: @Fourb: Wenn du beim Schwierigkeit jetzt speziell den Teil anspricht der nach den Credits kommt und diesen zu schwer findest: Der Kram heißt ja nicht umsonst "Final Challenge". Wir haben mitbekommen, dass die meisten Spieler diesen Teil nicht packen und werden demnach darauf achten, so etwas im eigentlichen Spiel höchsten gegen Ende (und mögli...

21.08.2013, 22:58

Forenbeitrag von: »Lachsen«

CrossCode - Ein Sci-Fi Action RPG mit Puzzles und Bällen

Hallo allerseits! Joa, ich bin neu hier. Ich wurde per Mail von einem Nutzer hier auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Da ich darüber nachdenke eventuell auf der devmania aufzukreuzen, dachte ich es wäre vielleicht sinnvoll vorher mal unser Spiel vorzustellen! <!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> CrossCode ist ein Action-RPG in einem Sci-Fi Szenario mit einem größeren Puzzle anteil. Ein wesentlicher Bestandteil von dem Spiel...