Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

20.01.2014, 00:32

Forenbeitrag von: »Kerozard«

Dusk of D.A.W.N. - Spielevorstellung

Das höre ich sehr gerne. Vielen Dank. Dieses Wochenende haben wir Version Alpha 3.0 veröffentlicht. Diese Version beinhaltet - Ein Dutzend neuer, spielbarer Karten - Kartenbeute in Spielrunden - Die Einführung des Levelsystems (die ersten 5 von 20 Leveln sind verfügbar) - Viele neue Animationen - Verbesserte Perfomance in Spielrunden Alle Änderungen sind zu finden auf http://fjordgames.com/duskofdawn/release/overview/alpha-3_0 Wir arbeiten jetzt an der Alpha 4.0 und diese wird unser PvP patch se...

14.01.2014, 15:01

Forenbeitrag von: »Kerozard«

Dusk of D.A.W.N. - Spielevorstellung

<iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DmNVpoW2G8tU&h=f248c191f4157d537b6f9425ffea03899e139647598964daea51f38cacfd8937&l=de' width='560' height='315' frameborder='0' allow='autoplay;encrypted-media' allowfullscreen style='border: 2px solid #8da4b7; border-radius: 5px;'> Da ist eine Menge Zeit ins Land gegangen, aber wir waren nicht untätig. Leider fehlt bei so viel Arbeit immer die Zeit um in Foren unterwegs zu sein. Dusk of D.A.W.N. is...

22.08.2013, 08:15

Forenbeitrag von: »Kerozard«

Dusk of D.A.W.N. - Spielevorstellung

Hoppala. Da gingen die neuen Forenbeiträge doch tatsächlich an mir vorbei. Mein Geschäftspartner ist gerade im Urlaub und da türmt sich die Arbeit immer sehr hoch. Zuerst zum Thema Screenshots: Wir haben auf fjordgames.imgur.com ein paar größere Screens zur Verfügung gestellt. Weitere folgenden in den kommenden Tagen. Zum Spiel selbst: Der Spieler stellt sein Kartendeck aus den vier Kartengruppen zusammen: Gebäude, Einheiten, Strategien und Taktiken. Die ersten drei Typen belegen jeweils einen P...

08.08.2013, 13:01

Forenbeitrag von: »Kerozard«

Dusk of D.A.W.N. - Spielevorstellung

Ich möchte einfach nur ein wenig auf das Projekt aufmerksam machen. HTML5-Titel sind ja derzeit recht angesagt und gerade ein wenig Feedback von meinen Entwicklerkollegen ist von Bedeutung. Man kann ja selbst nie alles bedenken, wenn man zu dritt ein so großes Projekt stemmen will. Gerade heute habe ich gemerkt, dass in alten IE-Versionen unsere Firmenseite total zusammenbricht und ohne den Hinweis eines anderen Entwicklers wäre mir das nicht aufgefallen. Unsere Browserweiche war live einfach au...

06.08.2013, 17:46

Forenbeitrag von: »Kerozard«

Dusk of D.A.W.N. - Spielevorstellung

-<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Moin aus dem hohen Norden Deutschlands! Ich bin Patrick und Gründer von Fjord Games. Wir arbeiten derzeit an unserem ersten Indie-Titel "Dusk of D.A.W.N." und den würde ich euch gern heute ein wenig näher bringen. Dusk of D.A.W.N. ist ein Sammelkartenspiel im Browser und im Cyberpunkbereich angesiedelt. Ziel ist es, als CEO einer eigenen Megacorporation mit mal mehr und mal weniger moral...

Werbeanzeige