Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Werbeanzeige

04.01.2014, 13:57

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

Gute Argumente aber seht ihr hier wird darüber diskutiert und darüber diese Theorie sag der eine der andere die und ja ich sage jetzt mit dieser Technologie wurden keine Ressourcen mehr in unserer Galaxy gefunden in einer weiter entfernten aber schon auch neue Ressourcen usw Im Endefeekt möchte ich damit nur dasgen das man die story so schreiben kann damit es überzeugt und begründet werden kann. Außerdem ist es wie in allen Sachen der eine Stimmt dem Arrgument und der Begründung zu der andere hä...

03.01.2014, 09:57

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

Ok , also ist es euerer Meinung nach nicht logisch in einer anderen Galaxy bewohnbar Planeten mit Ressourcen zu finden und mit der bis dahin gewonnenen Technologie leben zu ermöglichen? Also ein Umzug nach Ausbeutung der Ressourcen klingt für mich nachvollziehbar

03.01.2014, 09:16

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

ja aber warum spielt ihr dann spiele wie starcraft risen gothic Diabolo usw ? wo is da der bezug zu realität?

03.01.2014, 08:16

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

Gut möglich aber das wird ja kein wissenschaftsprojekt Leute sondern ein SPiel und das schöne daran ist doch das man die Storiy so schreiben kann wie man will egal wie hirnrissig sie im Endeffekt ist oder nicht?

30.12.2013, 12:03

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

Kleines Update Spaceshipsteuerung wurde Programmiert wird demnächst getestet! Suchen immernoch Unterstützung

17.12.2013, 18:28

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

[amazon][/amazon]Also das eine Schiff und die Station sind tatsächlich von Freelancer abgeschaut hast du richtig erkannt . Die Story allerdings hat rein gar nichts mit Freelancer zu tun seh ich keine Zusammenhänge außer vll Mutterschiff oder was dort auch immer los geschickt wurde.Andererseits mit was soll man sonst durch das Universum reisen Sternentore? Dann brauch ich keinen Weltraum Simulator sondern mach nen ego shooter. Es wird auch nichts mehr angeschaut alles selbst entworfen dafür sind ...

15.12.2013, 16:04

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

Soweit so gut Was fehlt euch an dem Concept oder wo fehlt es an Anregung mitzuarbeiten?

06.12.2013, 23:18

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

@ Cranberry ja siehst du völlig richtig es ist was von allem dabei Schwerpunkt ist aber die Simulation die anderen Aspekte werden nur integriert um Möglichkeiten stories usw auszuschöpfen um es interessanter zu gestalten. Ichn finde es auch Klasse das ihr hier über die Story diskutiert ich persönlich finde eine neue Galaxis auch interessanter und schreib dann zB einfach in einer weiter entfernten Galaxis ist es möglich nahe zu jedes system zu besiedeln und ist reichhaltig an Rohstoffen etc und ...

05.12.2013, 20:42

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

Jeanne Doe ja darfst du ich hatte gerade keine besseren zur Verfügung da die Daten verlorengegangen sind und wir kein Backup hatten. David ja gut man kann an der Story noch sehr viel drehen und wenden bin fur alles offen. Als gegenargument sag ich zb in Stargate kann man auch in 4 Wochen mit einem Raumschiff in die Pegasusgalaxie reisen Zudem werde ich besseres Bildmaterial zur verfügung stellen sobald sich wieder was getan hat . Entschuldigung für Tipfehler und Rechtschreibung ist nicht meine S...

05.12.2013, 17:24

Forenbeitrag von: »Stoner«

Humans Escape- The next Galaxy

Humans Escape The next Galaxy Dieses Projekt ist ein Weltraumsimulator (Open World). Im Vordergrund steht die Simulation zusätzlich kommen Aspekte wie Industrie und Wirtschaft mit ins Spiel diese Bereiche werden auch sehr weit ausgebaut werden. Im Grunde soll ein Action reicher Weltraumsimulator in der 3rd Person Perspektive (Schiff) entstehen, in dem man aber auch zur Abwechslung viel andere Sachen machen kann wie eben Erzabbau Industrie, Handel und Entwicklung. Desweiteren soll ein Co-Op Modus...

21.08.2013, 20:55

Forenbeitrag von: »Stoner«

Weltraumsimulator 3D Projektvorstellumg

kann sein das ich den unterricht brauche. Geh jq noch ein wenig zur schule um den gehts hier aber nicht ja sind Eigenschaften Vorstellung bedeutet groben Überblick und nicht jedes Detail und aus verschiedenen Eigenschaften entsteht was neues wenn es jemand trotzdem interessiert kann er sich gerne melden

21.08.2013, 18:09

Forenbeitrag von: »Stoner«

Weltraumsimulator 3D Projektvorstellumg

So hi Leute hab hier schon mal einen Thread aufgemacht mit diesem Thema Nun aber mit Konkreten vorstellungen: Steuerung Atmosphare sollte ungefahr wie in Freelancer sein Dann moglichkeiten wie erzabbau imdustrie und solche geschichten sollten eve online madig sein vll sogar mit komplexem handelssystem mit automatischen routen planung alla anno Skill system learning by doing wie skyrim 5 rassen spielecharakter nur,aussehen feranderbar storyline single oder coop lan un online fahig sooweit die vor...

07.08.2013, 08:47

Forenbeitrag von: »Stoner«

Weltraumsimulation alla Freelacer ! Hilfe gesucht

Danke freedoom genau so hqb ichs mir auch gedacht muss aber auch einfacher gehen hoff ich xD und nachoman ich hab zuruckgeschrieben sag Bescheid ob es klappt hab leider noch keine Zeit gefunden,grosartig weiter,zu probieren . Hab meinen Charakter auf flying mode gestellt aber er fällt leider immernoch oder gibt es einen anderen begriff fur schweben gleiten etc mfg stoner ps sry fur die tippfehler Smartphone

04.08.2013, 23:12

Forenbeitrag von: »Stoner«

Weltraumsimulation alla Freelacer ! Hilfe gesucht

Hallo, Habe ein kleines/großes Projekt vor und zwar einen Weltraumsimulator zu Erstellen. Meine Kenntnisse sind gaaanz am Anfang. Habe mich ein wenig mit der UDK Unreal Engine befasst (3.5) Habe kleine Maps Erstellt bisschen Rumprobiert usw... Nun hab ich schon das erste Problem um ein Sternsystem zu erstellen wie fange ich an mach ich mir einen überdimensionalen Würfel und nehme das innere als System und was leg ich als Boden fest usw? Entweder ist sowas viel schwieriger als ne normale Landscha...

Werbeanzeige