Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

29.06.2013, 14:31

Forenbeitrag von: »3D Forge«

Kurze Pause

Ich befinde mich ab heute, dem 29. Juni 2013 bis nächsten Samstag, den 06. Juli 2013 auf Urlaub. Somit kann ich mich leider nicht um eventuelle Bewerbungen kümmern.. Natürlich kann man sich trotzdem melden, eine Antwort von mir erfolgt dann natürlich nach oben erwähnten Zeitraum.. Mit freundlichen Grüßen, Lukas Huber

24.06.2013, 00:43

Forenbeitrag von: »3D Forge«

3D Forge sucht 3D-Designer, Programmierer, ..

<!--splitLinkBegin--><!--splitLinkEnd--><!--noLinkBegin-->ExternesOriginalbildanzeigen(Link)<!--noLinkEnd--> Informationen zur Spieleschmiede 3D Forge arbeitet derzeit an einem Tower Defense, welches bei Fertigstellung als Flash-Game auf Kongregate.com hochgeladen wird. Dieses Spiel wird im futuristischen Stil gestaltet, damit uns alle Gestaltungsmöglichkeiten offen bleiben. Schließlich sollen eigens gestaltete Türme und Mobs im Spiel verwendet werden und keine abgekupferten Mobs wie sie in jed...