Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

16.06.2013, 22:55

Forenbeitrag von: »Ulnari«

Karten auf den Tisch – CG / TCG als Computerspiel

Wenn Du ein reiner "Idea Guy" bist, dann wirst Du es schwierig haben ein Team aufzubauen. Vor allem weil man kaum beurteilen kann wie gut Deine Ideen sind. Die meisten "Idea Guys" sind sehr verschwiegen weil sie ihre Ideen so gut finden, daß sie nichts genaues darüber rauslassen. Wenn ich mir die Cards zu Demigod auf Deiner Website anschaue, dann erinnerts mich von der Spielmechanik her an Magic The Gathering (White flux, red flux, green flux, blue flux ... das selbe Resource-System). Was ist de...

16.06.2013, 20:58

Forenbeitrag von: »Ulnari«

eXperinox (Browsergame, Weltall)

Hallo Horst! Nett von Dir hier zu lesen - ich hab Dich mal kontaktiert als ich den making games Artikel von Dir gelesen habe :-) lg Alexander

16.06.2013, 20:40

Forenbeitrag von: »Ulnari«

Karten auf den Tisch – CG / TCG als Computerspiel

Hallo Nicolas, warum benötigst Du denn die Informationen wie groß das Team von HEX ist bzw. welche Engine sie verwenden? Das ändert ja nichts an Deinem Projekt. Ich glaube der Erfolg von Cryptozoic liegt sowieso an deren bisherigen Arbeit, sie schreiben über sich: Founded in 2010, Cryptozoic Entertainment, Inc. is a premier developer and publisher of original and licensed board games, card games, comics and trading cards, including the World of Warcraft® Trading Card Game, Food Fight and The Wal...