Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

07.07.2013, 11:50

Forenbeitrag von: »Loonee«

Wie alt seid ihr?

Seit kurzem 15... Damit dürfte ich ziemlich an der unteren Grenze schweben.

18.06.2013, 13:18

Forenbeitrag von: »Loonee«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Dieser glückliche Moment wenn man in der Musikarbeit 2 Minute To Midnight von Iron Maiden interpretieren darf und sobald das Lied gespielt wird mit Headbanging anfängt.

17.06.2013, 20:37

Forenbeitrag von: »Loonee«

Meine Soundtracks

Klingt aufjedenfall ziemlich cool! Und ich möchte dir zu den kreativen Liedtiteln gratulieren.

14.06.2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Loonee«

Der Ohrwurm Thread

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…NvQSoS5jQ#t=48s Seit Tagen in meinem Kopf... Attack! Attack!

11.06.2013, 22:11

Forenbeitrag von: »Loonee«

Hallo Welt

Hallo Forum, ich bin Michel, 15 Jahre alt und komme aus Süddeutschland. Nachdem ich jetzt zwei Jahre C++ und Jave gelernt habe, habe ich mich nun entschlossen, mich an der Spieleentwicklung zu versuchen. Und auf der Suche nach Literatur zu diesem Thema bin ich auch über dieses Forum gestolpert. Momentan versuche ich mich, ganz kreativ, an einem Pong-Klon. Mein großes Hobby außer Programmieren ist die Musik: Ich spiel Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Mein Musikgeschmack liegt vor allem im Metalbe...

Werbeanzeige