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Bullshit!!! Ich höre lieber den alten Rock. (Pink Floyd, Genesis, Deep Purple, ZZ Top,...).
Ich auch!!! Vielleicht auch erst um 00:00:02
Ja, das Spiel ist echt super!!!
Ich bin begeisterter Herr der Ringe Fan und hab mir ein Elbisch Wörterbuch gekauft. Darin stand, dass "Drache" auf Elbisch "amlug" heißt. Das war dann mein Nick. Ralph
Also dass bei liegt daran, dass du kein DirectX sdk installiert hast.
Ein Wunder! Ich kann TriBase compilieren!!!! Allerdings nur mit Visual Studio .net Da ist VC++ 7.1 bei. Ralph
Welche Grafikkarte hast du denn?
Zitat von »"Van-Fanel"« Aha. Dann werde ich mir jetzt auch erstmal die Ogre3D angucken (was bleibt mir auch anderes übrig). Soweit ich das jetzt auf dem ersten Blick gesehen hab, is die echt gut. Ist es dir schwer gefallen auf die Ogre3D Engine umzusteigen? Wie lange hattest du gebraucht um dich in die Ogre3D einzuarbeiten? Bin noch dran mich ein zuarbeiten. Umstieg selber war leicht. Ich programmiere gerade eine game engine damit. Ogre ist ja nur Gafik. Und ich packe da jetzt sound, physik,......
Zitat von »"Van-Fanel"« @amlug Lief die TriBase bei dir auch nicht als du mit der 3D Programmierung angefangen hattest? Wenn sie nicht lief, wie hattest du das Problem gelöst? Wer sagt denn, dass sie jetzt geht? Sie geht nicht. Ich nehme jetzt aber auch die Ogre3D engine (http://www.ogre3d.org) Ralph
Jo, hab auch eine. Echt super das Angebot!!!! Ralph
Ich denke, es ist eine neue Version einer Lib datei, die diejenigen, bei denen das klappt, (unabsichtig) installiert haben.
Danke werd ich mir mal ansehen. ralph
Hi! Ich suche nach Tutorials, wie man mp3, wav, ... einbindet und abspielt. Am besten für DirectSound! Gebt mir alles, was ihr habt. Ralph
Gut, werde ich mal probieren... Ralph
Also ich finde das SDK super, nur hätte ich es gern noch für ein anderes Modelierungs Programm, da ich nicht 3ds max habe. Oder kann man einen "externen" exporter programmieren? Also einen, der wie der tbm exporter funktoniert und nicht im Model-Programm drin ist. Ralph
Hast du vielleicht ein Schreibschutz?
Eine etwas erfreulichere Nachicht: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 --------------------Konfiguration: TriBase - Win32 Release-------------------- Linker-Vorgang läuft... Bibliothek Release/TriBase.lib und Objekt Release/TriBase.exp wird erstellt strmbase.lib(wxutil.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __aulldvrm strmbase.lib(ctlutil.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __ftol2 Release/TriBase.dll : fatal error LNK1120: 2 unaufgeloeste externe Verweise Feh...
Ich nehme den auf der CD mitgelieferten Arbeitsbereich. Ralph
Kann ich es auch mit MIlkshape3D oder Blender erzeugen? (also auch die animationen) Ralph
Hallo! Ich wollte mal die TriBase-Engine compilieren, nur kamen da Fehler beim Linken. Was brauche ich zum Linken? Diese Fehler kamen: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 --------------------Konfiguration: TriBase - Win32 Debug...