Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Werbeanzeige

17.09.2005, 13:34

Forenbeitrag von: »amlug«

HipHop

Bullshit!!! Ich höre lieber den alten Rock. (Pink Floyd, Genesis, Deep Purple, ZZ Top,...).

03.07.2005, 12:38

Forenbeitrag von: »amlug«

Framework für 2D-Spiele

Ich auch!!! Vielleicht auch erst um 00:00:02

25.06.2005, 21:23

Forenbeitrag von: »amlug«

Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

Ja, das Spiel ist echt super!!!

25.06.2005, 07:13

Forenbeitrag von: »amlug«

Wie seid ihr auf eure Nicks gekommen?

Ich bin begeisterter Herr der Ringe Fan und hab mir ein Elbisch Wörterbuch gekauft. Darin stand, dass "Drache" auf Elbisch "amlug" heißt. Das war dann mein Nick. Ralph

08.06.2005, 14:36

Forenbeitrag von: »amlug«

TriBase compilieren

Also dass bei liegt daran, dass du kein DirectX sdk installiert hast.

06.06.2005, 18:00

Forenbeitrag von: »amlug«

TriBase compilieren

Ein Wunder! Ich kann TriBase compilieren!!!! Allerdings nur mit Visual Studio .net Da ist VC++ 7.1 bei. Ralph

06.06.2005, 17:58

Forenbeitrag von: »amlug«

.

Welche Grafikkarte hast du denn?

29.05.2005, 21:18

Forenbeitrag von: »amlug«

TriBase compilieren

Zitat von »"Van-Fanel"« Aha. Dann werde ich mir jetzt auch erstmal die Ogre3D angucken (was bleibt mir auch anderes übrig). Soweit ich das jetzt auf dem ersten Blick gesehen hab, is die echt gut. Ist es dir schwer gefallen auf die Ogre3D Engine umzusteigen? Wie lange hattest du gebraucht um dich in die Ogre3D einzuarbeiten? Bin noch dran mich ein zuarbeiten. Umstieg selber war leicht. Ich programmiere gerade eine game engine damit. Ogre ist ja nur Gafik. Und ich packe da jetzt sound, physik,......

26.05.2005, 14:14

Forenbeitrag von: »amlug«

TriBase compilieren

Zitat von »"Van-Fanel"« @amlug Lief die TriBase bei dir auch nicht als du mit der 3D Programmierung angefangen hattest? Wenn sie nicht lief, wie hattest du das Problem gelöst? Wer sagt denn, dass sie jetzt geht? Sie geht nicht. Ich nehme jetzt aber auch die Ogre3D engine (http://www.ogre3d.org) Ralph

25.05.2005, 17:39

Forenbeitrag von: »amlug«

Gratis Visual Studio Lizenz !

Jo, hab auch eine. Echt super das Angebot!!!! Ralph

23.05.2005, 15:25

Forenbeitrag von: »amlug«

TriBase compilieren

Ich denke, es ist eine neue Version einer Lib datei, die diejenigen, bei denen das klappt, (unabsichtig) installiert haben.

13.05.2005, 21:28

Forenbeitrag von: »amlug«

Tutorials

Danke werd ich mir mal ansehen. ralph

13.05.2005, 15:27

Forenbeitrag von: »amlug«

Tutorials

Hi! Ich suche nach Tutorials, wie man mp3, wav, ... einbindet und abspielt. Am besten für DirectSound! Gebt mir alles, was ihr habt. Ralph

17.04.2005, 06:30

Forenbeitrag von: »amlug«

EMM-SDK released

Gut, werde ich mal probieren... Ralph

16.04.2005, 18:06

Forenbeitrag von: »amlug«

EMM-SDK released

Also ich finde das SDK super, nur hätte ich es gern noch für ein anderes Modelierungs Programm, da ich nicht 3ds max habe. Oder kann man einen "externen" exporter programmieren? Also einen, der wie der tbm exporter funktoniert und nicht im Model-Programm drin ist. Ralph

15.04.2005, 18:28

Forenbeitrag von: »amlug«

TriBase compilieren

Eine etwas erfreulichere Nachicht: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 --------------------Konfiguration: TriBase - Win32 Release-------------------- Linker-Vorgang läuft... Bibliothek Release/TriBase.lib und Objekt Release/TriBase.exp wird erstellt strmbase.lib(wxutil.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __aulldvrm strmbase.lib(ctlutil.obj) : error LNK2001: Nichtaufgeloestes externes Symbol __ftol2 Release/TriBase.dll : fatal error LNK1120: 2 unaufgeloeste externe Verweise Feh...

13.04.2005, 20:04

Forenbeitrag von: »amlug«

TriBase compilieren

Ich nehme den auf der CD mitgelieferten Arbeitsbereich. Ralph

13.04.2005, 18:54

Forenbeitrag von: »amlug«

Animationen

Kann ich es auch mit MIlkshape3D oder Blender erzeugen? (also auch die animationen) Ralph

13.04.2005, 18:51

Forenbeitrag von: »amlug«

TriBase compilieren

Hallo! Ich wollte mal die TriBase-Engine compilieren, nur kamen da Fehler beim Linken. Was brauche ich zum Linken? Diese Fehler kamen: C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 --------------------Konfiguration: TriBase - Win32 Debug...

Werbeanzeige