Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Werbeanzeige

16.06.2013, 22:14

Forenbeitrag von: »cali5«

Was soll ich für den Anfang Programmieren ?!

hallo kniffel - das ist einfach und hat mir damals sehr viel spaß gemacht. wenn du willst noch mit einer online-highscore... chrische

06.06.2013, 19:35

Forenbeitrag von: »cali5«

c++ 2 kleine Fragen

hallo der unterschied liegt in der anfangsbedingung. vorteil? anders! chrische

01.06.2013, 13:57

Forenbeitrag von: »cali5«

The Walking Dead im Humble Bundle diese Woche!

hallo kann ich das dann auf deutsch spielen? dann würde ich es mir auch mal holen, soll ja eine tolle serie sein. chrische