Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

02.05.2013, 18:17

Forenbeitrag von: »RaptorusHD«

Software illegal nutzen

Achso, dachte es geht immer noch um mich Also meine Meinung nach, sollten solche Entwickler ihre Software sicherer machen um soetwas zu verhindern und vorzubeugen. Früher als ich noch illegal Software benutzt und gedownloadet habe, habe ich ne saftige Strafe von 800 Euro kassiert. Also Leute LASST ES SEIN! Mein Meinung ;-) Ich bin raus hier. Lg Rapt.

02.05.2013, 18:11

Forenbeitrag von: »RaptorusHD«

Software illegal nutzen

Ich mache es ja nicht mehr, also warum der Stress? Besitze mittlerweile eine Original Lizenz und habe eingesehen, das es Mist ist piraterie zu betreiben. Also Thema geklärt.

01.05.2013, 22:50

Forenbeitrag von: »RaptorusHD«

Software illegal nutzen

Zitat von »BlueCobold« Solche kleinen Tricks sind hier übrigens nicht willkommen. Hier verdienen gewisse Leute ihr Geld mit Software, Piraterie ist kein Kavaliersdelikt. Kann ich verstehen, mache sowas auch nicht mehr. Also keine Sorge. Habe mittlerweile verstanden, dass sowas richtig scheiße ist. Deshalb habe ich jetzt damit aufgehört und rate auch jedem davon ab! Entschuldige mich hiermit nochmal. Aber das ist ja hier auch nicht das Thema.

01.05.2013, 21:44

Forenbeitrag von: »RaptorusHD«

Software illegal nutzen

Zitat von »BlueCobold« Photoshop mit 15? Wie viel kostet denn da aktuell eine Schülerlizenz? Habe Photoshop letztes Jahr zur Konfirmation bekommen und habe vorher mit einem kleinen Trick die Demobegrenzung aufgehoben *grins*

01.05.2013, 21:06

Forenbeitrag von: »RaptorusHD«

:)

Hey, ich arbeite mit Photoshop und wenn du mir genauer sagst was du brauchst, lässt sich da bestimmt was machen. Adde mich doch einfach mal in Skype: cocacolaflasher oder schreib mir eine E-Mail: Tim.Immesberger@gmx.de

01.05.2013, 21:01

Forenbeitrag von: »RaptorusHD«

Grafikdesign

Hey ich beschftige mich ziemlich viel mit Grafikdesign, wenn dieses Thema immernoch besteht, schreibe mich doch mal an unter: Tim.Immesberger@gmx.de LG Tim/RaptorusHD

01.05.2013, 20:55

Forenbeitrag von: »RaptorusHD«

Spiel mit Überlebenselementen (Survival)

Hallo erstmal, Mein Name ist Tim und ich beschäftige mich schon seit längerem mit der Spieleentwicklung, bin 15 Jahre alt, aber dennoch kein kleines Kind, das ne Idee hat und diese dann mal schnell umsetzen will. Nein! Ich habe schon lange über eines dieser Spiele nachgedacht und mir ist aufgefallen, das es sehr wenige, annähernd gute, Spiele gibt, die mit dem Thema Survival und Überleben in Verbindung stehen. Ich besitze nicht sonderlich gute Programmierkenntnisse, sondern beschäftige mich eher...

Werbeanzeige