Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

Werbeanzeige

23.07.2013, 19:43

Forenbeitrag von: »unused_data«

Kompatibel 2010 - 2012

Zitat von »BlueCobold« Selbst wenn, weder im Englischen, noch im Deutschen oder gar im Französischen, findet sich in "kompatibel" ein "r" Ahh- im ENGLISCHEN weiß ich wie ich das schreibe! Im DEUTSCHEN aber nicht! Und ich komme sehr wohl aus Deutschland - Ich bin sogar hier geboren wenn du es wissen willst.

22.07.2013, 20:44

Forenbeitrag von: »unused_data«

Kompatibel 2010 - 2012

Ich weiß - in deutsch aber nicht (also da weiß ich es nicht)

22.07.2013, 10:07

Forenbeitrag von: »unused_data«

Kompatibel 2010 - 2012

Ja bin in Englisch halt besser als in deutsch.

22.07.2013, 10:06

Forenbeitrag von: »unused_data«

Prism / Totalüberwachung

Bill Gates ist aus MS raus ?

22.07.2013, 07:56

Forenbeitrag von: »unused_data«

Prism / Totalüberwachung

'Tschuldigung - ich habe meinen PC kaputt gamacht' - Aber was tun? Artikel Du kannst nach Amerika zur NSA fahren - und fragst nach einem BackUp - Ergebnis der Situation (unwarscheinlich aber naja...): "Von wann möchten sie ihr BackUp? Ich habe 7 Copieen die neueste ist vom 1.7.13 auf unserem Datenserver Sie sollten aber unbedingt den Verlauf löschen wegen ihrer Frau weil sie ja (Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt).Nehmen sies lieber vom 12.12.12 wie viele Copieen dürfen es den sein?" Was i...

22.07.2013, 00:49

Forenbeitrag von: »unused_data«

Kompatibel 2010 - 2012

Tja - ein Schreibfehler im Daten Pfad kommt immer schlecht ka wo der her kam ist aber weg.

21.07.2013, 23:44

Forenbeitrag von: »unused_data«

Kompatibel 2010 - 2012

Die TriBase aus dem 2010 update funktioniert doch ohne Probleme mit 2012 ? Wenn ja muss ich noch mal nachgucken wo der Fehler liegt MfG Chris Edit - 23.07.13: 'r' im Titel entfernt

16.07.2013, 06:56

Forenbeitrag von: »unused_data«

OUYA

Es gibt INTERNATIONALE online stores

14.07.2013, 21:17

Forenbeitrag von: »unused_data«

OUYA

Ich würde mir eine holen nur ein Hacken: Ich muss Steuer Daten Angeben (Ja die Steuern die an den Staat gehen!) Und ein Formular mit privaten Daten... Also hole ich sie mir - nicht. (das mit den Steuern etc. ist nur für Programmierer interessant)

11.07.2013, 08:35

Forenbeitrag von: »unused_data«

Java - Sprung Status

Ja das tut es - nun ist das Problem das der Spieler wenn er hoch springt so schnell fällt das er aus der Welt fällt. Aber ich habe eine Idee . <-- Player | <-- Abstand zum Nächst niedigerem Block | | _ <-- Boden wenn der Abstand KLEINER ist als der nächste Sprung des Spielers dann wird der Spieler einfach auf den Block 'teleportiert' sonst fällt er weiter. Ist zumindest mal ein Ansatz

10.07.2013, 18:42

Forenbeitrag von: »unused_data«

Java - Sprung Status

Ist das besser? player.update(...,...): Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 public void update(int delta, GameContainer container){ acceleration = acceleration + Gravity; kollider.setCenterX(x); kollider.setCenterY(y); Input input = container.getInput(); if(input.isKeyPressed(Input.KEY_W)){this.y = this.y - (Gravity+Sprungkraft);} if(!kollisionTerrain){this.y = this.y + acceleration;} if(kollisionTerrain){acceleration = 0;} }

09.07.2013, 20:02

Forenbeitrag von: »unused_data«

Java - Sprung Status

Ich will einfach nur springen .... ich weiß nicht was ihr habt - heute ist aber sowieso ein 'Ich wäre besser im Bett geblieben Tag'.

09.07.2013, 18:45

Forenbeitrag von: »unused_data«

Java - Sprung Status

Danke Ergänzung: Wenn ich nichts lernen wollte würde ich hier nicht fragen!

09.07.2013, 15:19

Forenbeitrag von: »unused_data«

Java - Sprung Status

Dann lasst mich die Frage umformulieren - wie kriege ich den einen flüssigen Sprung für ein Spiel hin ?

09.07.2013, 14:33

Forenbeitrag von: »unused_data«

Java - Sprung Status

Weil Slick es mir nicht erlaubt player.update(); mit Eingaben von der Tastertur zu füttern? (Zumindest wüsste ich nicht wie)... Loop 100 - ka dann springt er schonmal langsamer... Edit - und die For-schleife wird verlassen Edit 2- Welches Buch ???

09.07.2013, 09:07

Forenbeitrag von: »unused_data«

Java - Sprung Status

Also ich habe daein Problem - mein Charakter springt - auf gut deutsch bescheiden: - zu schnell - hackig - kann in der Luft nicht gesteuert werden Ich benutze die lwjgl und die Slick2d 'Engine' Hier mein Code zur Spieler Steuerung: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 player.update(delta);if (player.pruefeKollision(t)){player.koll = true;}else{player.koll = false;} if (player.jump == false){player.y = player.y + 1;}if (player.koll){player.jump = true;}else{} if(Loop == 100){ if (input.isKeyPressed(Input....

03.06.2013, 06:35

Forenbeitrag von: »unused_data«

Cpp Error

Na Ja - Ich kann Java ja besser als c++ ich spiele mit dem Gedanken (wieder) umzusteigen von C++ zu Java.

30.05.2013, 22:39

Forenbeitrag von: »unused_data«

Cpp Error

So ich habe es erst mal verschoben und lerne lieber noch etwas! Edit: Und ich gelobe Besserung!!

30.05.2013, 22:32

Forenbeitrag von: »unused_data«

Cpp Error

Sorry aber ich war müde aber danke jetzt funzt es ENDLICH - darf ich euch in den Arm nehmen ?

Werbeanzeige