Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Werbeanzeige

14.04.2013, 10:45

Forenbeitrag von: »CubeCity«

[CubeCity] Wir suchen dich!

Ich fange schon an mit dem Projekt leider habe ich aber wenig Erfahrung mit Script und so, ich bin lieber in der Richtung Sounder. Aber ich werde nicht Aufgeben ich möchte das Unbedingt! Lg, Cube City

14.04.2013, 09:52

Forenbeitrag von: »CubeCity«

[CubeCity] Wir suchen dich!

Ich fange gerade mit dem Projekt an, ich werde später Screenshots hinzufügen.

14.04.2013, 08:54

Forenbeitrag von: »CubeCity«

[CubeCity] Wir suchen dich!

Zitat von »BlueCobold« Ist das jetzt ein RPG oder ein Sandbox-Spiel oder was genau? Was ist das Ziel des Spiels? Wofür dienen die EP und Levelups? Cube City sollte aussehen wie Minecraft, Cube World (Sandbox) aber sollte auch RPG besitzen. Dieses Spiel sollte kein "Ziel" haben, man kann immer weiter spielen, Häuser bauen, Caves erforschen etc... Also ein nie endedes Spiel. Die EP sind zurzeit nur ein Feature des Spiels die haben noch keine besondere Fähigkeit.

14.04.2013, 01:20

Forenbeitrag von: »CubeCity«

[CubeCity] Wir suchen dich!

Cube City Was ist/soll Cube City (werden?) Cube City ist ein Voxel-basierendes Spiel was grafisch aussehen sollte wie Cube World. In Cube City kann man wie in fast jeden Spielen Monster töten, Caves erforschen, Questen annehmen & erledigen, auf gefangenen Tieren reiten, sein eigendes Haus bauen (Minecraft Style). Nach einer erfolgreichen Quest gibt es Belohnungen (Währung) diese kann man bei Händlern ausgeben für Waffen, Rüstungen oder auch Tränke. In Cube City gibt es auch verschiedene Klassen ...