Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Werbeanzeige

21.07.2014, 04:50

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

[WIP] GunBlocks ~ Pre-Alpha Demo

Das Spiel ist Grafisch sehr schön und der Humor ist klasse darf ich aber einen übersetzungsfehler verbessern? Chips sind im Englischen "Crisps" und nicht "Chips" das sind nämlich Pommes.

04.01.2014, 21:34

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Littlewargame.com - ein HTML5 RTS mit Multiplayer

Also Wow, ich muss sagen das Spiel hat mich beeindruckt und ich finde es macht auch ziemlich Spaß für zwischendurch. Was ich auch toll finde ist das Wc3 oder AoE II feeling was man dabei hat normalerweise nervt mich laute Musik in Spielen aber die ist einfach toll. Zwar hätte Ich persönlich mehr Möglichkeiten zu wirtschaften oder anzugreifen aber es ist schonmal sehr toll und ich kann es wirklich empfehlen.

02.11.2013, 18:27

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Persönliche Einschätzungen

Lieber herr SwordArt, ich habe lediglich nur gesagt das ich nicht ernst nehmen kann das ein 14 Jähriger ein MMORPG machen will das jahrelang fesselt du wirst vielzulange brauchen alleine.

01.11.2013, 22:22

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Japanologie

Ich wünsche dir viel Glück und bedanke mich nochmal für deine tollen Infos Peinlich jetzt hab ich unsere EliteUni falsch geschrieben "Ruhe Uni ich meinte natürlich Ruhr Uni"

01.11.2013, 21:42

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Japanologie

Ich hatte nicht vor in Japan zu studieren weil wie du sagtest dort Wörter benutzt werden die ich eh nicht verstehen würde !

01.11.2013, 19:26

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Japanologie

noch eine kleinigkeit! @Marksman warum versuchst du dann nicht (da du einen Master hast) Japanisch unterricht zu geben? Ich schätze viele bessenen Anime fans würden gutes Geld zahlen? Ich im übrigen auch wenn ich welches hätte :I

01.11.2013, 19:23

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Japanologie

Hallo Euadeluxe, ich hoffe deine 100.000 € waren übertrieben denn ich denke nicht das Tokyo so teuer sein sollte, klar sind die Wohnungen in der Großstadt nicht so billig aber so übertrieben`? Zumal wollte ich mich für deinen netten Beitrag bedanken, das mit dem Erst Japanologie studieren und dann Informatik hab ich auch in betracht gezogen und dazu das ,dass Japanische Informatik studium schwerer sein soll ist auch Ok denn ich möchte ja Studieren damit ich es konsequent und ordentlich lerne Und...

01.11.2013, 19:09

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Japanologie

BochumOo wir sind Stadt-Brüder ich komme auch aus Bochum

01.11.2013, 17:28

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Persönliche Einschätzungen

Schön das ich noch Schüler bin,ich will aber auch kein MMORPG entwickeln was die Menschen Jahre lang fesseln soll.

01.11.2013, 15:52

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Persönliche Einschätzungen

Ok ich kann SwordArt leider nicht ernstnehmen er ist Schüler und hat wahrscheinlich keine erfahrungen und redet von einem MMORPG was die leute "Jahrelang" fesselt?

01.11.2013, 12:18

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Japanologie

Danke der letzte post war überaus Hilfreich und der von Schorsch natürlich auch ich werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen aber ich denke das war es jetzt auch denn es geht in diesem Thread ja um eine Stellensuche @Schorsch der Post kam aggresiv rüber weil er es auch war, Ich fand man konnte meinen Satz sehr gut lesen natürlich hätte 1 Komma auch etwas mehr zur Verständlichkeit beigetragen. Aber der fakt ist das mein Satz verständlich war und auch verstanden wurde und der satz "Warum will man in ...

01.11.2013, 12:12

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Projekt-Team Trawa - Wir suchen engagierte und ambitionierte Leute

Ich freue mich auf die Erklärung, nur wüsste ich auch persönlich jetzt gerne warum "Starwars Galaxies" ein schlechtes beispiel darstellt? Ich fand es war ein super Spiel. Bis WoW kam !

01.11.2013, 11:20

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Projekt-Team Trawa - Wir suchen engagierte und ambitionierte Leute

Naja ich könnte noch zu Bluecobolts Aussage mal "Star wars Galaxies" reinwerfen das kennst du aber glaub ich nicht weil es so alt ist. Aufjedenfall kannst du dort Häuser bauen hast fahrende Händler sag ich mal. Und der Rest wurde halt schon wie gesagt vom herrn Bluecobol nett aufgezählt,klar ist deine Idee cool und mach was daraus aber die Ideen im Einzelnen gibt es ja schon also mach sie einfach Inovativ und zeig und das wir sie so nie in einem anderen Videospiel finden würden

31.10.2013, 19:27

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

[Android | PC | iOS] Wizi the Defender

Das es nichtmehr das selbe Spiel ist hab ich gemerkt. Und zu den Videos du machst das schon ganz gut Achja zu den Anregungen, wäre es nicht besser die Zauber irgendwann verpuffen zu lassen anstatt sie eimal über die map zuschießen würde das nicht Speicher sparen?

31.10.2013, 17:13

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Projekt-Team Trawa - Wir suchen engagierte und ambitionierte Leute

Achja ich wollts nur sagen auf eurer Homepage steht bei Lukas|Blumenzocker "Bulding artist" falls ihr es filxen wollt

31.10.2013, 17:11

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Projekt-Team Trawa - Wir suchen engagierte und ambitionierte Leute

Ohayou Gozaimasu, ich möchte euch nicht zunahe treten doch sagtest du ihr wollt das Fantasy-Onlinespiel-Genre neu definieren aber bis jetzt hab ich nur dinge gelesen die jedes MMORPG bietet. Natürlich musst du das nicht rechtfertigen es ist euer Projekt wäre trotzdem schön wenn du mir das nochmal für Dumme erklärst

31.10.2013, 16:58

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Japanologie

Man geht doch nicht in ein Land weil man die Sprache kann oder? Man geht hin weil man die Kultur mag,das Essen(was zur Kultur gehört) weil es in Japan nunmal leichter ist gesellschaftlich zu leben, dort ist es scheiß egal wie du dich anziehst,was für Hobbies du hast und was du essen willst. Zumal sind in Japan die Jobchancen größer und das deutsche Studium ist dort hoch angesehen,ein wichtiger Faktor ist auch das man da mehr als in Deutschland verdient(Bevor mir einer auf den sack geht mit "wohe...

31.10.2013, 15:31

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Japanologie

Die Satzzeichen einzuhalten war mir jetzt zu anstrengend weil meine hande am frieren waren!

31.10.2013, 14:12

Forenbeitrag von: »Mr.Draws«

Japanologie

Ohayou Gozaimasu! Ja für mich ist es noch morgen Also folgendes ich möchte nach Japan ziehen wenn ich Erwachsen bin und dort als Spieleprogrammierer mein Geld verdienen kann ich während des Studiums sagen wir Informatik auch japanologie studieren denn meines momentanem wissens ist Japanisch ziemlich schwer ich kann auch nur ein paar standard sätze

Werbeanzeige