Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Werbeanzeige

20.03.2013, 14:42

Forenbeitrag von: »EliteCH«

Ich könnte auf jeden Fall Hilfe bei einem Projekt gebrauchen.

Hi Micha, ich habe einige Ideen bezüglich eines Android-Game Projektes. Ob ich der Richtige für dein Angebot bin weiss ich nicht, aber das sehen wir ja dann. Ich wohne seit 16 Monaten in der Schweiz nahe der deutschen Grenze. Vergangenes Jahr habe ich an der Konstanzer Uni angefangen Informatik zu studieren. Mit viel Programmiererfahrung kann ich also nicht dienen, dafür aber mit Motivation mich tiefer in Java/Android developing einzuarbeiten. Wobei, eigentlich suche ich ja generell nach Hilfe. ...