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19.03.2013, 16:21

Forenbeitrag von: »Fyubar«

2D Isometrie mit SDL

Was ich jetzt genau wissen will ist, ob ich die Map über eine Liste aus der Struktur mit Koordinaten rendern kann oder ob das einfacher zu realisieren ist. C-/C++-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 void Zeichne(int x, int y, int z); struct Coord{...} list<Coord> Tiles; list<Coord>::iterator it; for(it = Tiles.begin(); it != Tiles.end(); it++) { Zeichne(*it->x,*it->y,*it->z); } Hab jetzt grade den genauen Context für die Listen nicht im Kopf...

19.03.2013, 15:47

Forenbeitrag von: »Fyubar«

2D Isometrie mit SDL

Hallo erstmal an alle, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich programmiere Hobbymäßig C++ und habe bisher das Buch "C++ für Spieleprogrammierer" durchgearbeitet und habe auch schon selbst einige kleine Erfolge mit der SDL erlebt. Meine Frage zum Thema wäre folgende C-/C++-Quelltext 1 2 struct Coord {int x,y; int z;} list Tiles; über diesen Codeausschnitt würde ich halt gerne eine Map darstellen und ich weiß nicht ob das ein Overkill ist (obs einfachere Methoden, nicht so Rechenint...