Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 53.

Werbeanzeige

24.02.2023, 19:40

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

Wer Spielt von Euch Tera Online?

Hallo liebe Gemeinschaft. Ich betreue einen Privaten Server den ich derzeit Zuhause mit dem Raspberry betreibe. Natürlich möchte ich nur Fans auf den Server los lassen, von daher darf jeder sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße

04.01.2023, 17:41

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

.. mein Respekt

Schön anzusehen wie weit du gekommen bist.

10.11.2022, 09:41

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

Interessiert

Das ist sehr gut. Denn ich brauche evtl. mehrere Sounds. Ich melde mich in kürze.

17.10.2022, 13:52

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

So Engelchen,..

wie weit bist du mit deiner Suche gekommen?

15.10.2022, 10:57

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

Status?

Was wird denn geplant? und wie ist der Status im Moment?

29.11.2021, 19:53

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

HI Fancy

Dazu braucht man doch nicht Unity. Oder möchtest du es prinzipiell nur in Unity? Asset Store nicht fündig geworden?

05.12.2013, 09:57

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

hmm,

da in ich gleicher Meinung.

16.11.2013, 22:04

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

Spam und Flame

kein Interesse, viel glück

16.11.2013, 22:01

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

Spam und Flame

Sry, dieses Projekt ist nix für mich. Viel Spass

16.11.2013, 20:51

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

nette Geste,

hi MentisMora, deine Idee ist gut. Leider bin ich schon für ein Projekt sehr eingeplant. Sonst würde ich dir gerne alles Modellieren und Animieren. Aber ich wünsche Dir viel Glück auf der suche nach Unterstützung!

29.10.2013, 06:25

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

Rising Farms Online Vorstellung

Jedenfalls ein nettes Projekt. Zwar nicht jedermanns Sache, aber eine kleine Abwechslung.

19.10.2013, 13:23

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

SoftPixel Sandbox

Hi Lukas, wie schaut es mit die Animationen aus, gibt es da eine Anleitung?, wie man die Importiert oder bearbeiten kann? Oder ist das abhängig vom Export?

06.10.2013, 19:35

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

SoftPixel Sandbox

Da bin ich mal sehr gespannt. Jedenfalls wird deine Engine mal getestet.

01.10.2013, 08:03

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

thx

Zitat von »MitgliedXYZ« vielleicht ein bisschen so wie bei "Son of Nor", dass macht sich doch gleich viel besser. Leider konnte ich nicht wissen, das hier ein Gesuche gestartet wurde. Erst im nachinein bekam ich es mit. Ich bin sowieso der Meinung, erst was auf die Beine stellen und danach erst für das Projekt Mitentwickler suchen. Wünsche euch ein schönen Vormittag. Sven

30.09.2013, 13:21

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

Wir suchen für Ada Online MMORPG (BigWorld Engine)

Na Klar TGGC, würde dich gern Willkommen heißen. Damit meine ich eigentlich, das ich in der Hinsicht in der Teamauswahl wählerisch bin. Ich habe ja nur hier und da mal geholfen. Jetzt habe ich das Team gefunden, die meine Erfahrung schätzt. Jedenfalls kommt noch ein Interview. Danke für die Gedanken an mich. Gefällt mir!!!

30.09.2013, 10:02

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

Danke

Zitat von »Bambi« Auf jeden Fall braucht ihr mehr Modellierer. Nice work. Macht weiter so. PS: Weiss nicht was du mit dummen Kommis meinst. Manche sind sehr nüchtern in ihrerer Meinung und sehen sowelche Projekte als sehr schwer an. Danke Bambi, Ja das Projekt ist groß. Dennoch ist es zu schaffen. Die Leiter des Projektes suchen noch dringend eure Unterstützung im Modelling und im Progammieren. Da ich im Moment als Leveldesigner, nebenbei die Map Dread Vale hochziehe, muss ich als Modellierer m...

29.09.2013, 20:51

Forenbeitrag von: »**Achilles**«

Antwort:

Erstmal ein Hallo, bin selten hier im Forum und lese daher nur Dumme kommis in diesen Thread, aber ich lasse mal hier einen kleinen Einblick von mir da. Ich Arbeite bei dem Team mit, das soll schon was heißen. Nicht jeder hat die Zeit dafür, wegen Arbeit, Schule, oder Studium etc. Leider sind derzeit nur wenige vom Team da, die viel Zeit für das Projekt investieren. Danke an die Bewerber. <iframe src='//www.scherfgen.com/static/video-privacy/?u=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DUiYRsmtd...

Werbeanzeige