Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Werbeanzeige

24.02.2013, 14:38

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

Ja ich bin bereit es zu finanzieren.Am besten Monatlich

24.02.2013, 14:36

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

Aufjedenfall wen einer oder mehrere interesse haben sollen sich bitte per pn melden.

24.02.2013, 14:24

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

Deswegen suche ich ja nach einem partener um eventuell zusammen das konzept bzw die idee weiter aufzubauen

24.02.2013, 14:21

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

Dann halt 1-2 jahre

24.02.2013, 14:12

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

Bin eben spontan auf die idee gekommen.

24.02.2013, 14:11

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

je nachdem könnte es crossfire, BF Heroes oder wie xblaster aussehen aber keine direkte kopie. Levelplanung am anfang nicht nötig später kann es vielleicht noch einbauen wenns gut läuft. Sprachen Englisch-Türkisch-Deutsch 6-Monate

24.02.2013, 13:52

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

was verstehst du nicht. Das ist im Prinzip wie online Poker. Um geld zu verdienen musst du einzahlen sobald du ein oder mehrmals gewonnen kannst du wieder auszahlen. Und das möchte ich in ein shooter-Game einbauen laussen

24.02.2013, 13:40

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

Nein gibt es nicht Hast du interesse oder willst dich über meinen satzaufbau lustig machen?

24.02.2013, 13:34

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

Ich habe mir sowas vorgeställt ein simples game wie corissfire.Mein kozenpt ist es das die leute geld veridenen können echtes geld einzahlen echtes geld wieder auszahlen. Beispiel ich kaufe mir 13 dollar bzw 10 euro und gehe damit gegen ein spieler für 1 dollar spielen der gewinner erhält dann 2 dollar oder als team.Ich profietiere so indem sich spieler für einen spiel anmelden und jeweils 2-3 cent abgezogen werden wie findet ihr das ?

24.02.2013, 13:18

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Suche Profis

Hey leute ich wollte ein game entwickeln lassen bin bereit geld zu investieren. Mir fehlen aber die Kontakte.Ich habe ein neues kozept denn ich in den game einbauen lassen möchte um sehr viel geld zu verdienen. Wenn einige mit sowas erfahrung haben bitte melden. Ich suche die besten wie gesagt ich werde sehr viel geld investieren für mein konzept.

24.02.2013, 13:08

Forenbeitrag von: »Falkenaugeee«

Ego-Shooter Entwickeln/Progamieren

Hey leute ich wollte ein Ego-Shooter game entwickeln lassen bin bereit geld zu investieren. Mir fehlen aber die Kontakte.Ich habe ein neues kozept denn ich in den game einbauen lassen möchte um sehr viel geld zu verdienen. Wenn einige mit sowas erfahrung haben bitte melden. Ich suche die besten wie gesagt ich werde sehr viel geld investieren für mein konzept.

Werbeanzeige