Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Werbeanzeige

25.02.2013, 08:07

Forenbeitrag von: »Dev_DesDrugTion«

Suche interessierte Leute für ein FPS basierend auf der Unreal Engine (UDK)

Ich will nicht unbedingt gleich die ganze Idee hinaus schreien. Aber OK ... kleines Preview Es geht um ein 20 Jähriges Mädchen welche ein Mittel bekommen hat, dass ursprünglich zur Entwicklung von Supersoldaten geschaffen wurde. Dieses Projekt wurde dann als Fehlschlag angeordnet. Doch eine Doktorin hat es heimlich weiter-entwickelt. Die Organisation findet das raus, Stiehlt ihre Daten und das Kind. Ab hier soll es beginnen! Es geht darum, das die 20 Jährige "Alice" aus Ihrer Gefangenschaft ausb...

25.02.2013, 07:33

Forenbeitrag von: »Dev_DesDrugTion«

Suche interessierte Leute für ein FPS basierend auf der Unreal Engine (UDK)

Hat nix zu Bedeuten ... is mein Gamertag seit ich 10 Jahre alt bin. (Ich steh auf Spiele) Man könnt auber jetzt auch denken .... das Zerstörung für mich wie ne Droge ist p.s. THX für den Link ... ich weiß das meine Rechtschreibung fürn Ar*** is

25.02.2013, 07:06

Forenbeitrag von: »Dev_DesDrugTion«

Suche interessierte Leute für ein FPS basierend auf der Unreal Engine (UDK)

The Idea: für TDM: man spawnt auf der zugehörigen Seite (Rot oder Blau). Die Fähigkeit eines jeden Spielers ist hierbei dass diese weit springen können, unter Gegenständen durch rutschen, und von einem Hochaus ins nägste springen können. Außerdem soll es erlaubt sein an 60% der Außenwände an den Häusern hinauf zu klettern und durch Scheiben zu brechen. Leaving: Ein selbst ausgedachter Modus von mir: Es gibt auch hier 2 Teams bestehend aus jeweils 4 Spielern. Ziel ist es einen sehr Anspruchsvolle...

Werbeanzeige