Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Werbeanzeige

24.02.2013, 16:26

Forenbeitrag von: »Victor«

Ego-Shooter Entwickeln/Progamieren

Ist ja interessant , wie hier um Leute gewerbt wird , und auch das misstrauen von Ideen , aber ich würde mich nartürlich auch dot's Frage anschließen , da ich vorher keinen Finger rühren würde , falls ich nicht wüsste, ob es diese Sache überhaupt tut !

23.02.2013, 22:16

Forenbeitrag von: »Victor«

Anfänger

öahhmm , Minecraft ist ja eig von der Grafik her lächerlich ... (Hay , ich bin doch Minecraft Fan , oder ? )

23.02.2013, 20:01

Forenbeitrag von: »Victor«

Anfänger

Was benutzen den die Profis ?

23.02.2013, 15:36

Forenbeitrag von: »Victor«

Anfänger

okay , ich spiele mal den dummen (was ich eigentlich nicht bin ) , und frage mal genaustens nach wo eigentlich vom programmiertechnischen gleich bei der Grafik engine aufgegriffen werden kann . Mit den Animationen möchte ich mich erst viel später beschäftigen , nur würde ich gerne das zuschreibende für die grafik wissen . Edit: Ich würde gerne fürs erste , die meisten Daten aus dem Netzt beziehen , da ich zurzeit keine Bücher auf die schnelle Bestellen kann.

23.02.2013, 14:01

Forenbeitrag von: »Victor«

Anfänger

naja , von nichts kommt nichts ... zudem , ich bin es auch gewöhn englische texte zu lesen , habe meine erste erfarhungen gemacht auf dieser website: http://www.cplusplus.com/doc/tutorial/basic_io/ Naja , falls jemand lust und zeit hat und auch skype hat , der soll mir eine anfrage schicken , bin erst heute wieder um 16:00 uhr online : bubu2630

23.02.2013, 11:00

Forenbeitrag von: »Victor«

Anfänger

Moin , Ich möchte gerne einsteigen in das Spieleprogrammieren mit C++. Zum Hintergrund , mein Vater ist IT-Manager , und ich bin ,seit ich denken kann , am rechner ;D . Ich bitte um Hilfe für die Besten tuts , ich kann zurzeit nicht sooft an Rechner , aber sind immerhin ca. 15 Wochenstunden , die ich an den Rechner darf xD. Ich habe mich schon gestern viel mit C++ beschäftigt , und bin total neugierig , was diese Programmiersprache noch kann. Meine Erfahrungen mit Programmieren , liegen bereits ...

Werbeanzeige