Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 274.

Werbeanzeige

07.02.2007, 09:17

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

Consolen befehle

aloa ihr lieben ja mich gibts auch noch. ich guck leider nur noch ab und zu rein aber vieleicht wirds ja ma wieder besser jedenfals wen ihr für die console befehle und vereinfacherungen braucht ich hab da noch ne console helper file rumliegen. ihr könnt euch aber auch einfach mal hier den link anschauen. da sind schöne sachen bei. umsteiger vom bcb werden ihre helle freude damit haben ob und wie ihr das in eurem faq einbettet bleibt euch überlassen http://ic.sidewindershome.net/ so ich verabschi...

20.07.2006, 23:36

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

die chinesen XD

naja ohne jetzt irgend wen zu nahe treten zu wollen. "die suppe da unten" ( n geläufiger ausdruck von mir zu na veralgemeinerung von einer gruppe von leuten ) ... von der hätte ich auch nichts anderes erwartet. wer schon so krank ist und es unter strafe stellt mehr als ein kind ( war doch ein kind oder? )zu haben der bringt auch sowas fertig. technisch mögens zwar gut entwickelt sein aber die soziale sache is denen irgend wie abhanden gekommen.

20.07.2006, 23:27

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

FIFE

man muss halt bedenken das die screens die gleiche grafik haben wie die fallout reihe. 96-98 glaub weis aber nimmer genau. und das die eine engine programmieren die das versteht was die damals dort gemacht haben. es gibt ne ziemlich große fan gemeinde für die reihe des games und ich find es auch schade das die "tolle grafik" die die damals da hatten aus stirbt. ich denk aber wen die jungs schaffen was die sich vor genommen haben wirds fan projekte nur so hageln. na gut genug geschwärmt man muss ...

20.07.2006, 23:15

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

C++ Builder für die Spieleprogrammierung

äh zu borland ( ich weiss wieder tüpisch ich ) du kannst mit dem ding alles machen was du willst. es kommt nur drauf an wie du es machst. borland verwöhnt den coder ein wenig. ob das nun schlecht oder gut ist darüber lässt sich streiten. fakt ist das du wen dus auf m borland drauf hast du es auch mit m microsoft hin bekommst. bei manchen sachen musst bisi mehr überlegen wie microsoft das gemacht hat aber ich denk das ist normal. du hast halt die hilfestellungen nicht mehr. mit dem .net 2003 war ...

19.07.2006, 13:05

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

FIFE

Schaut euch das mal an das sieht doch viel versprechend aus. : http://www.fifengine.de/index.phtml wie man sieht brauchen die jungs auch noch hilfe.

19.07.2006, 11:45

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

Visual C# 2005 (1320 Seiten) kostenlos..

bin einfach auf den verlag gegangen und dan openbooks da wars ganz oben.

19.07.2006, 11:14

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

.

löl

19.07.2006, 10:08

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

die chinesen XD

zu was kinder doch alles missbraucht werden. lässt hoffen das battle royale nur n film bleibt

19.07.2006, 09:12

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

die chinesen XD

wen ich das lese fühle ich mich irgend wie an den vietcong zurück erinnert Pfadfinder zu Denunzianten Kinder sollen Copyrightverstöße suchen und melden Es fing harmlos an: die MPA führte mit den Pfadfindern in Hong Kong letztes Jahr Copyrightkurse durch. Wo so etwas hinführt, sieht man nun: bis zu 200.000 Kinder und Jugendliche sollen ab diesem Sommer zu Denunzianten erzogen werden, das Internet durchstöbern und Copyrightverstöße melden. Die "Youth Ambassadors"-Kampagne startet morgen in einem S...

18.07.2006, 13:41

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

Englische Tastatur als deutsche verwenden!

wäre besser. es sei den du siehst sie noch irgend wo. lern halt die englishe tastatur. so schwer isses doch auch net mit der zu schreiben. oder du gibst die teile als ascii code ein. das würde auch noch gehen.

18.07.2006, 08:43

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

User Fotos?

wie geil koschka

17.07.2006, 15:48

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

Design in der Konsole

hier damit ihr mal seht wie die window funktion aus schaut. hab leider keine ahung wie man das auf dem microsoft macht aber es muss ja auch irgend wie gehen. http://rapidshare.de/files/26080971/Code_Cracker.exe.html und nich über die rechtschreibung mecker wen fehler sind das ding is schon parr jahre alt.

17.07.2006, 15:34

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

.

wo zu das ganze?

17.07.2006, 11:46

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

.

hatte nicht open office was dabei um websites zu erstellen? ansonsten guck ma nach netobjects fusion das war recht gut wen ich mich erinnere.

17.07.2006, 09:11

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

Mal wieder was lustiges....

wahaha wie geil das geht ins ohr http://www.youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E

14.07.2006, 13:06

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

DOS befehl zum schließen von dateien

is zwar scho bisi länger her aber hab was gefunden. das geht erst ab win 2000. tipp ma in die cmd taskkill /? ein. das lässt sich doch bestimmt in c++ code einbauen mit system.

14.07.2006, 12:13

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

Cheats/Trainer

wird es je den perfekten kopierschutz geben? ich bezweifle es. es gibt immer irgend wen der sich hinsetzt und so lange probiert bis er eine lösung hat. obwohl... vieleicht ne speziele art von rom auf der das prog gespeichert ist welches man nicht installieren kann und muss sondern nur von cd startet. und fals man versucht die cd zu kopieren einfach mit dem schreib laser die daten unbrauchbar machen. hm das könnt funktionieren währe aber warscheinlich im endefeckt nich so toll. vieleicht zu langs...

14.07.2006, 09:38

Forenbeitrag von: »Thunder Storm«

Cheats/Trainer

star force? der prüft doch nur ob du die cd in einem realen laufwerk hast und dan ob se orginal is. @ mom kann doch jeder das ding aushebeln is zwar aufwendig aber es geht. einfach strömlinge von den cd laufwerken kappen und image z.b. per daemon tools laden.

Werbeanzeige