Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 109.

Werbeanzeige

18.11.2015, 01:43

Forenbeitrag von: »Sucker«

Der depri Thread

Wenn du am Ende wenigstens etwas Kleines lernen konntest, waren die 2 Stunden ja im Grunde nicht verschwendet

28.10.2015, 21:08

Forenbeitrag von: »Sucker«

Mal wieder was Lustiges

Muss ja deine wahre Liebe gewesen sein.

20.10.2015, 18:07

Forenbeitrag von: »Sucker«

Weitere Kritik an BlueCobold als Supermoderator

Zitat von »[Anonymer Benutzer]Soft« Zitat von »Checkmateing« Ich bin von dieser Ignoranz irgendwie fasziniert. halte dich doch einfach raus solche Kommentare braucht kein Mensch...keiner hat dich angesprochen, niemand dazugerufen...auf solche Kommentare folgt meistens eine Gegenreaktion nur nicht in diesem Fall Dein Kommentar IST eine Gegenreaktion.

20.10.2015, 17:52

Forenbeitrag von: »Sucker«

Weitere Kritik an BlueCobold als Supermoderator

Zitat von »[Anonymer Benutzer]Soft« .......*sigh*...... Warum ich mich auf so ein Level begeben muss....weißt du das ich mich dafür Hasse mit so einen wie dir beschäftigt zu sein und dann noch so einen sarkastischen Kommentar schreiben musste... Weißt duwas, scheiß drauf.... Dann scheiß auch endlich mal drauf. Lass es so stehen und hab nicht immer das letzte Wort. Meine Güte.

19.10.2015, 19:23

Forenbeitrag von: »Sucker«

Weitere Kritik an BlueCobold als Supermoderator

Zitat von »[Anonymer Benutzer]Soft« Muss ja nicht geheuchelt sein! Wenn man aber wirklich nur Negatives zu sagen hat sollte man sich zurückhalten finde ich. Ausserdem ist natürlich Sarkasmus zu unterlassen so wie TGGC und BlueCobold dass neuerdings gemacht haben. Es geht ja nciht um seine Meinung sondern um den nutzlosen Kommentar und dass er im Endeffekt den Thread mit zerfetzt hat... Wenn du aus solchen Kleinigkeiten sofort ein riesen Drama machst, wirst du es so oder so schwer im Berufsleben...

19.10.2015, 01:26

Forenbeitrag von: »Sucker«

Weitere Kritik an BlueCobold als Supermoderator

Man man man, immer wieder das Gleiche. Blue macht eine sehr gute Arbeit, seit Jahren. Hört bitte auf zu meckern.

17.09.2015, 20:38

Forenbeitrag von: »Sucker«

Effizientere Tile-Map-Collision Abfrage

Zitat von »TGGC« Oder einfach die Groesse der Box im Koordinatensystem der Tiles messen, dann ist die Loesung trivial. Das ist wohl die einfachste und beste Lösung. Damit du dir das vielleicht besser vorstellen kannst: http://www.ultranet.sk/killer/temp/sample.png

20.07.2015, 22:18

Forenbeitrag von: »Sucker«

Mal wieder was Lustiges

Zitat von »Roflo« Guck dir mal die Zahl genauer an. Fällt dir da was auf? Verdächtig nahe an 2^31. Wie bitte hast du das denn geschafft?

30.06.2015, 15:18

Forenbeitrag von: »Sucker«

[Rätsel] Todestüren und ihre Wächter

[Anonymer Benutzer] hat ja anscheinend schon gelöst, ich habe das Rätsel allerdings so verstanden, dass man wirklich nur EINE insgesamt Frage stellen darf, egal an welchen Wächter. So kam ich auf diese Lösung. Müsste doch auch funktionieren oder? Ich frage z.B. den Linken: "Wenn ich den rechten Wächter fragen würde, würde er mir sagen, dass die linke Tür die richtige ist?" (legitime "Ja/Nein"-Frage) Der Linke sagt die Wahrheit: Der Wächter sagt mir das was der Lügner sagen würde. Der Linke lügt:...

30.06.2015, 00:37

Forenbeitrag von: »Sucker«

[Rätsel] Todestüren und ihre Wächter

(Falls mein Gedanke richtig ist, nachträglich schnell "entspoilert") EVENTUELL SPOILER:Kann man annehmen, dass den Wächtern bekannt ist, dass der andere lügt bzw. die Wahrheit sagt?

07.05.2015, 23:43

Forenbeitrag von: »Sucker«

Rechtliche Frage zu Verträgen

Ich kenne einige die damit uneinverstanden sind. Bei uns gibt es zwischendurch immer wieder Abstimmungen ob es ein Semesterticket gibt, eine Ermäßigung oder gar nichts. Ich fürchte, dass du da nicht drumrum kommst. Aber das ist mit Sicherheit von Uni zu Uni unterschiedlich. Selbst wenn es geht, kann ich mir vorstellen, dass du am Telefon schnell abgewimmelt wirst.

05.05.2015, 20:14

Forenbeitrag von: »Sucker«

Film-Kette

Sin City (ohje...)

05.05.2015, 17:31

Forenbeitrag von: »Sucker«

Film-Kette

The Punisher

05.05.2015, 17:21

Forenbeitrag von: »Sucker«

Film-Kette

Shutter Island

05.05.2015, 16:39

Forenbeitrag von: »Sucker«

Film-Kette

Eine Leiche zum Dessert (Sehr empfehlenswert )

01.05.2015, 01:27

Forenbeitrag von: »Sucker«

Politik

Zitat von »Jonathan_Klein« (...) Word! Einfach nur ... Word!

30.04.2015, 14:12

Forenbeitrag von: »Sucker«

Visual Studio Code – ein neuer Code-Editor von Microsoft

Zitat von »DeKugelschieber« Wtf den gibts auch für Linux? Was ist mit Microsoft los? "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen." - Stromberg (Hätte auch in den Zitate-Thread gepasst )

24.04.2015, 17:27

Forenbeitrag von: »Sucker«

Stadt, Land, Fluss. Spielt jemand?

Genau genommen ist Alaska ein Bundesstaat. Aber Diskussionen, was und was nicht erlaubt ist, lassen sich bei SLF wahrscheinlich nicht vermeiden

Werbeanzeige