Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Werbeanzeige

22.09.2019, 11:10

Forenbeitrag von: »michismail«

Unsere erste Game App

Hi an alle Spiel entwickelnden Kollegen wir haben nach einigem schwitzen und Knobbeln unsere erste Game App in einem kleinen Dreiköpfigem Team relased. Da wir uns nun nach und nach etwas tiefer in die Materie vorwagen wollten, hatten wir uns vorgenommen in einem ersten Durchlauf einfach mal eine kleine App in den Google Play Store zu bringen. Unsere Game-App ist ein knobbliges Puzzle Spiel, in welchem der Spieler dem "tapferen Schneiderlein" helfen muss, Kleidungsstücke für verschiedene Märchenf...

02.06.2014, 14:49

Forenbeitrag von: »michismail«

Programmierer gesucht für 2D Game (Point & Click) Baden-Württemberg

Das Passwort bekommt ihr natürlich gerne via Message. Da das Kurzfilmprojekt dazu noch läuft - und rechtlich (wegen Festivals und Co) nicht öffentlich sein darf, müssen wir es leider so machen. Grüße

02.06.2014, 14:15

Forenbeitrag von: »michismail«

Programmierer gesucht für 2D Game (Point & Click) Baden-Württemberg

Hallo liebe Projektsuchende Programmierer, falls Ihr Interesse an einem 2D Point and Click Adventure mit einer lustigen und frechen Geschichte, 2D gezeichneten Backgrounds, Charakteren und Animationen habt und euch vorstellen könnt euch voll und ganz bei der Umsetzung eines solchen Projekts beteiligen zu können - schreibt uns an. Als junges Animationsstudio im Herzen Stuttgarts suchen wir momentan tatkräftige Hände bei der Umsetzung unseres Games. Folgendes solltest du bieten: - Erfahrung in der...

01.08.2013, 21:28

Forenbeitrag von: »michismail«

2D Point and Click Adventure - sucht nach helfender Hand (Programmierer)

Danke fürs Fachkundige antworten Wir sind alle weiterhin bestens motiviert und die beiden Coder sind sowohl sehr talentiert als auch sehr nett. Wir sind sehr froh sie in unserem Team zu haben, wollen ihnen aber auch nur soviel zumuten, dass die Arbeit an dem Projekt noch genug spaß macht. Daher freuen wir uns wenn jemand auch ein bisschen Energie reinstecken möchte. lg

31.07.2013, 21:52

Forenbeitrag von: »michismail«

2D Point and Click Adventure - sucht nach helfender Hand (Programmierer)

Hallo ihr lieben Spieleprogrammierkollegen da draussen. Mein kleines Team an Zeichnern, Animatoren, Programmierern und ich arbeiten derzeit an einem märchenhaften Point and Click Adventure mit dem vielschichtigen Titel - Rumpelstilzchen 2.0 (für Handy und PCs) Parallel zu einem kurzen Animationsfilm entsteht hier eine witzige und satirische Geschichte im neuen Märchenland. Kurz gesagt: Das Märchenland trifft auf die moderne Kommunikationstechnologie: Gespannt worum`s geht? Das Märchenreich - ein...

12.12.2012, 23:07

Forenbeitrag von: »michismail«

AT Rumpelsilzchen sucht Teammitglieder (Programmierer)

Vielen Dank für eure Kommenare. Freut uns, das euch die Entwürfe soweit gefallen! Lieber EternalPain, gerne kannst du mehr über die Geschichte erfahren - schreib mich einfach an, wenns dich Interessiert. Und vielleicht hast du ja doch Lust und Laune dich etwas einzubringen. Wir sind über jeden froh, der etwas beitragen mag. Erfahrung kommt mit den ensprechenden Aufgaben, wenn man Lust hat sich diesen zu stellen Dann kann quasi jeder Stroh zu gold spinnen Wie gesagt, wer Lust hat, einfach melden....

11.12.2012, 19:54

Forenbeitrag von: »michismail«

AT Rumpelsilzchen sucht Teammitglieder (Programmierer)

Hallo lieber Interessent oder potenzieller Interessent, Ich hoffe ich halte mich an die hiesigen Gepflogenheiten, bin noch neu hier, also bite ich um nachsicht, wenn ich mit der Projektdarstellung noch nicht ganz präzise genug sein sollte - aber genug der Einleitenden Worte: - Lust auf ein kleines 2D Abenteuer? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind ein Team an Studenten der Filmakademie Ludwigsburg die an einem Animationsfilm arbeiten, der sich einem "modernen - klassischen Märchen widmet...

Werbeanzeige