Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 774.

Werbeanzeige

17.05.2007, 19:37

Forenbeitrag von: »john«

Dr. House

Nee, Monk ist wirklich genial.. Kommt bei mir noch vor House ;-)

17.05.2007, 19:05

Forenbeitrag von: »john«

Dr. House

Ich schaus auch so gut wie jede Woche.. Und danach dann Monk.

13.05.2007, 15:39

Forenbeitrag von: »john«

ein kleines Video

Sieht nett aus, halt uns auf dem Laufenden.

13.05.2007, 13:45

Forenbeitrag von: »john«

Grotesque, neue Bilder. :)

Ohja das sieht ja wirklich mal geil aus.. Den Namen find ich auch nicht schlecht, sollte natürlich passen..

01.05.2007, 01:01

Forenbeitrag von: »john«

Powerpoint Präsentation

Ja ich hab das auch mal gemacht in so einem Kurs einen Vortrag über Programmiersprachen im Allgemeinen und deren Entwicklung.. Um sie abzuschrecken hab ich ihnen einen kleinen Ausschnitt gezeigt, bin aber ansonsten auf den Code an sich gar nicht näher eingegangen.. Naja viel kann man da, wie schon gesagt worden ist, nicht vermitteln.. Wenn du schon so ein "spezielles" Thema hast wie C++ (also eine Programmiersprache als direktes Thema und nicht als Leitfaden für eine allgemeinere Präsentation), ...

20.04.2007, 20:54

Forenbeitrag von: »john«

Gutes Mathebuch

oben wurde ja noch ein link zu dem buch von beutelspacher gegeben. er schreibt etwas "volksnäher" (vielleicht nicht ganz so passend, ihr wisst was ich meine..) als manch andere autoren von anderen mathebüchern die ich hab.. nur falls du dir so eins noch holen willst. @dot: rein interesse halber, wieviel stündig ist denn die LA-vorlesung bei euch?

11.04.2007, 12:40

Forenbeitrag von: »john«

Visual Studio 2005 Standard for free?

Ne da steht ja, dass es dann eine Kopie vom VS gibt.. Nur in der Aktion an sich gehts, so wies aussieht, um VB..

28.03.2007, 16:26

Forenbeitrag von: »john«

Wehrdienst

@Steven: Die Stories sind ja auch geil. :lol:

24.03.2007, 19:29

Forenbeitrag von: »john«

Buch für Tipps und Tricks bei der Rollenspielprogrammierung

Zitat von »"Draculark"« nur ne frage,welchen suchbegriff habt ihr da bitte ingegeben? programming role-playing games zum Beispiel.

22.03.2007, 22:53

Forenbeitrag von: »john«

Buch für Tipps und Tricks bei der Rollenspielprogrammierung

Also das Buch habe ich auch im Schrank. Finde, dass es gut und auch gut verständlich geschrieben ist. Als Einstieg kann das sicherlich gut dienen....

15.03.2007, 18:52

Forenbeitrag von: »john«

Parkour

Also es ist schon irgendwie cool, ein Freund hat mich auch vor Kurzem drauf angesprochen, ob ich nicht mal Lust hätte, mit ihm da ein bisschen was in die Richtung zu machen.. Ist bestimmt interessant, solange man nicht so endet wie rewb0rn.

09.03.2007, 19:52

Forenbeitrag von: »john«

Dusmania 9 (Anmeldung online)

Jo soviel scheint ja schon klar. Ich würde ab und zu mal bei developia vorbeischauen wenn du dich dafür interessierst...

09.03.2007, 19:49

Forenbeitrag von: »john«

Glückwunsch David

Alles Gute zum Geburtstag!

27.02.2007, 11:45

Forenbeitrag von: »john«

Religion

Zitat von »"dot"« ich denke werte sind vollkommen subjektiv. Das sehe ich genauso. Mit dem Gebrauch des Wortes "Objektivität" sollte man generell vorsichtig sein.

25.02.2007, 14:40

Forenbeitrag von: »john«

Simple DirectMedia Layer (SDL) Tutorial

Jo das ist schon richtig. Kannst ja auch eine WinMain als Hauptfunktion nehmen, erstell doch einfach mal ein leeres Projekt und spiel dann ein bisschen damit rum..

25.02.2007, 12:30

Forenbeitrag von: »john«

WIP (Work in progress) Part II.

Interessant wärs ja, zumal du dich anscheinend ja auch ausführlicher damit beschäftigt hast. Musst auf jeden Fall Bescheid geben wenn du mit dem Projekt fertig bist.

25.02.2007, 00:29

Forenbeitrag von: »john«

WEB 3.0

Jo die Ausgabe hab ich zufällig, auch wenn ich mir die PM fast nie hole.. Kannst ja sonst den Artikel auch bei PM online kaufen, wie ich da grad seh.

25.02.2007, 00:23

Forenbeitrag von: »john«

Hobbies

Zitat von »"Crash"« Klassische Gitarre rockt Richtig.

20.02.2007, 10:22

Forenbeitrag von: »john«

sndPlaySound

Jop also benutz beim nächsten Mal Codetags und poste da den kompletten Code einfach rein. Wahrscheinlich findet er die Datei nicht... Wahrscheinlich hast du sie im falschen Verzeichnis liegen oder sowas..

Werbeanzeige