Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Werbeanzeige

25.11.2012, 21:17

Forenbeitrag von: »voodinator«

Biete das Buch "Game Coding Complete - Third Edition" an

Hallo zusammen, leider konnte ich keine Info finden, ob das Anbieten von gebrauchten Büchern hier generell untersagt bzw unerwünscht ist. Sollte dies der Fall sein, kann ein Administrator den Thread natürlich umgehend löschen. Ich möchte hier keine große Verkaufsrunde starten und Kunden abwerben und bin selbst besitzer des Buches von David. Vielleicht gibt es aber hier einige Interessenten, die letztlich davon profitieren könnten. Ich biete hier das Buch "Game Coding Complete - Third Edition" vo...