Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Werbeanzeige

05.01.2013, 03:09

Forenbeitrag von: »ArcaneForge«

--

darum

04.01.2013, 01:53

Forenbeitrag von: »ArcaneForge«

--

Melde dich bei mir per skype :clinkz14 ich habe ein Grafiktablet und zeichen erfahrung

06.12.2012, 23:15

Forenbeitrag von: »ArcaneForge«

Ich verstehe die Schleifen in C++ nicht ganz brauche hilfe!

Ok da war nichts hilfreiches bei. 2.Ich benutze ein Bucht. 3.Von mr.Oberschlau der Code ist so scheiße dargestellt.

05.12.2012, 23:45

Forenbeitrag von: »ArcaneForge«

Ich verstehe die Schleifen in C++ nicht ganz brauche hilfe!

Hallo, Wie es oben schon steht versteh ich die Schleifen in C++ nicht ganz ich lerne die Sprache gerade aber sobalt schleifen Drannkommen versteh ich anfangs wie sie funktionieren und dann hab ich alles vergessen könnte mir jemande über skype eine kleine nachhilfe stunde geben und mir die schleifen mal verständlich erläutern?

31.10.2012, 20:19

Forenbeitrag von: »ArcaneForge«

Projekt 'No-Copyright' Von Entwicklern für Entwickler Vorstellung

Zitat von »Sacaldur« da der Großteil der Benutzer wohl aus "Konsumenten" besteht, die sich nicht anmelden (für diese möchte ich die Vorteile/Merkmale der Plattform wissen ) Die Konsumenten können emails an die einzelnen Entwickler schreiben und Aufträge in Arbeit geben die sowohl kostenlos als auch unabhändig irgendeiner bediengung sind und wir helfen den hobby entwicklern auch bei problemen da wir selbst alle anfänger sind und nie solche hilfe bekommen haben dachten wir uns das wir das umsetze...

31.10.2012, 17:11

Forenbeitrag von: »ArcaneForge«

Projekt 'No-Copyright' Von Entwicklern für Entwickler Vorstellung

Ich Weiß schon das es Höchstwahrscheinlich nicht gut wird aber dafür ist es ein Projekt ich möchte es Ausprobieren .

31.10.2012, 17:01

Forenbeitrag von: »ArcaneForge«

Projekt 'No-Copyright' Von Entwicklern für Entwickler Vorstellung

Ich wusste nicht wie ich es ausdrücken soll. 2.Weil ich bisschen für meine Seite werben will und für Andere Entwickler bzw möchten wir eine Kleine Community erstellen

31.10.2012, 16:49

Forenbeitrag von: »ArcaneForge«

Projekt 'No-Copyright' Von Entwicklern für Entwickler Vorstellung

Ich weiß Vielen Dank aber ich kann meine Datein oder Andere Datein Veröffentlichen sowie weitergeben wenn ich die erlaubnis dazu habe. Das Copyright wird ja nicht vergeben sondern es wird lediglich nur erlaubt die datein zu benutzen.

31.10.2012, 16:30

Forenbeitrag von: »ArcaneForge«

Projekt 'No-Copyright' Von Entwicklern für Entwickler Vorstellung

Guten Tag liebe Community, mein Name ist René und ich habe mit ein paar Freunden eine tolle Idee wie man junge Spieleentwickler oder die die es werden wollen helfen kann. Wir entwerfen gerade eine Seite auf der wir Sprites,Scripts,Modelle,Konzepts usw Hochladen bzw ein von Entwickler für Entwickler Projekt. Die Datein auf der Seite werden kein Copyright besitzen bzw werden sie freibenutzbar sein sowohl für Private als auch für commerziele zwecke. Jeder kann dort Datein hochladen und runterladen ...

Werbeanzeige