Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Werbeanzeige

02.03.2013, 20:09

Forenbeitrag von: »DuffCola«

Download String Ladebalken

Kann mir jemand sagen, warum, wenn ich mit DownloadString ein Xing Profil runterlade, der gedownloadete quellcode bei manchen Profilen von einer ganz anderen seite ist?

02.03.2013, 19:45

Forenbeitrag von: »DuffCola«

Download String Ladebalken

Ich hab gegooglet, aber mir war nicht klar, das ich bei DownloadFile* ebenfalls den Quellcode bekomme.

02.03.2013, 18:31

Forenbeitrag von: »DuffCola«

Download String Ladebalken

Wie kann ich, wenn ich mithilfe eines Web Clients ein Quellcode downloade gleichzeitig eine Progressbar den Fortschritt anzeigen lassen? source = wClient.DownloadString(url); Oder ließe sich der Download ihrgendwie beschleunigen? (Ich meine der Browser lädt die Internet seite deutlich schneller, als der WebClient den quellcode gedownloadet hat)

02.03.2013, 18:07

Forenbeitrag von: »DuffCola«

String öäü

jo C# in verbindung mit html. Aber ich konnte das ganze relativ gut lösen, indem ich einfach die "komischen" wieder im string durch passende umlaute ersetzt habe...

02.03.2013, 13:05

Forenbeitrag von: »DuffCola«

String öäü

Wie kann ich ü,ö,ä in einem String verwenden? Ich habe schon ein paar sachen in google gefunden, aber da musste man bei jeder String zuweisung nochmal ne ganze Zeile code anhängen und ich filter den String zimlich oft und weise im ziomlich oft neue Zeichen zu. Bracuh man den Zeichensatz eines Strings nur bei der definierung der instance zuweisen, oder muss man das dann immer wieder angeben, wenn man dem String neue Zeichen zuweist?= Am besten wäre es, wenn man nur einmal eine einstellung, machen...

01.03.2013, 13:36

Forenbeitrag von: »DuffCola«

Html ansprechen

ja wie kann ich diese Methode verwenden. div id="profile-info"> <h1 class="fn n"><span class="given-name">Max</span> <span class="family-name">Mustermann</span></h1> <p class="academic-grade">Dipl.-Kfm. | M.Sc.</p> </div> Z.b. Wie kann ich in diesem Code an Max Mustermann kommen, ohne den Quellcode zu filtern, sondern mit dem html code arbeiten. Ihrgendwie muss ich doch anhand der Id dran kommen...

01.03.2013, 13:19

Forenbeitrag von: »DuffCola«

Html ansprechen

Habe ich ja... nur jetzt komme ich zu breichen, wo es 10.000 mal <title> und 20.000 mal < das gibt. Es geht um weit mehr als nur ein title... Also gibts bessere Programmsprachen als C# um auf html elemnte zuzgreifen / sie anzusprechen? Ich habe in C# ihrgendwo mal getElementById... Vielleicht weiß da einer mehr.

01.03.2013, 13:04

Forenbeitrag von: »DuffCola«

Html ansprechen

So, ich bin zwar in C# durch filtern des quellcodes einer Seite an verschiedene Informationen dran gekommen, aber langsam wird das ganze etwas zu aufwendig / ich stoße beim Filtern an meine Grenzen. Wie kann ich in einer normalen C# Konsolen Anwendung den Title mithilfe der id auslesen? Oder gibt es da deutlich besser geeignete Programmiersprachen, mit dem man html ansprechen kann? (Mein ziel ist es am schluss alle werte in mehreren Strings zu haben) PS: Wird erstmal mein Letzter Post sein

01.03.2013, 12:09

Forenbeitrag von: »DuffCola«

HtmlDocument

Kann mir jemand den Datentyp HtmlDocument erklären? Ich war schon auf der WIndows Seite: http://msdn.microsoft.com/de-de/library/…mldocument.aspx hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Wie kann ich eine Website in diesem dosument öffnen, und dann auf die html elemente per id oder name zugreifen/z.b. eine textbox auslesen?

28.02.2013, 21:29

Forenbeitrag von: »DuffCola«

C# Forms HtmlDocument

Hallo. Was muss ich eibinden, damit ich HtmlDocument doc = new HtmlDocument(); verwenden kann? Beim mir findet der nämlich using System.Windows.Forms; nicht.

28.02.2013, 11:58

Forenbeitrag von: »DuffCola«

C# String Filtern

using System; using System.IO; using System.Net; using System.Text.RegularExpressions; namespace test { class Program { static int Main() { WebClient wclient = new WebClient(); int quellcodeLength; Console.WriteLine("start download..."); string quellcode = wclient.DownloadString("http://www.xing.com/profile/Henric_Heesen"); Console.WriteLine("finished download..."); quellcodeLength = quellcode.Length - 3; Console.WriteLine(quellcode.Length); Console.WriteLine(quellcode.Substring(3,quellcodeLengt...

28.02.2013, 11:31

Forenbeitrag von: »DuffCola«

C# String Filtern

Grrr. Ich kiege diesen schei** String nicht gefiltert. Es geht darum von Xing, namen, vornamen raus zu filtern. Aber egal was ich mache, wenn ich einen String mit dem Quellcode habe, verhält sich der string nie wie ich es will, ich kann alle möglichen methoden aufrufen, aber der string verändert sich nicht. Kann mir einer sagen, wie ich anhand von einem start wert und einem end wert Zeichen aus einem String in einen anderen String kopieren oder meintwegen auch ausschneiden kann? Mich nervts lang...

27.02.2013, 21:16

Forenbeitrag von: »DuffCola«

C# String Filtern

Ok danke. Kann mir jemand sagen, warum der bis zu 30 secunden braucht um 40.000 zeichen zu downloaden? Ich meine, wenni ch mit dem Browser die Seite öffne macht der das in 2 Sekunden, wenn nicht schneller.

27.02.2013, 16:38

Forenbeitrag von: »DuffCola«

C# String Filtern

Hallo. Mit string urlScr = wClient.DownloadString(urlUpdated); Lade ich mir einen Source code Rrunter. Bei meinen Versuchen ist esjetzt immer die selbe seite. Jetzt versuche ich einen namen rauszufiltern mit int pos1 = urlScr.IndexOf("given-name"); int pos2 = urlScr.IndexOf("</span> <span class="); Console.WriteLine(pos1); Console.WriteLine(pos2); Jetzt gibt der mir immer 7737 mit 7755 oder 7726 mit 7744. Warum bleiben die positionen nicht immer gleichDer quellcode der seite bleibt exakt gleich!...

22.02.2013, 17:57

Forenbeitrag von: »DuffCola«

C++ Windows Forms Alternative

Vielen Dank für eure Tipps. Ich denke ich schau mir QT an und dann entscheide ich, ob ich C# lernen will.

22.02.2013, 15:12

Forenbeitrag von: »DuffCola«

C++ Windows Forms Alternative

Hallo. Da ich erfahren habe, dass in C++ die Programmierung mit Windows Forms nicht sehr Sinnvoll ist, wollte ich fragen, ob es eine art Grafik bilithek gibt, die extra da ist um office Programme zu schreiben(Also in ihr sollten Textboxen usw... enthalten sein). Vielen Dank. PS: Wenn nichts brauchbares kommt werde ich woll C# lernen müssen und das dann mit Windows Forms arbeiten.

11.02.2013, 13:03

Forenbeitrag von: »DuffCola«

SFML 2.0 Flüssige Steuerung

Ok vielen dank. Werde mir das mal anschauen

09.02.2013, 21:38

Forenbeitrag von: »DuffCola«

SFML 2.0 Flüssige Steuerung

KeyDown und KeyUp exestieren leider nicht...

09.02.2013, 20:54

Forenbeitrag von: »DuffCola«

SFML 2.0 Flüssige Steuerung

#include <SFML\Graphics.hpp> #include <SFML\Audio.hpp> #include <iostream> int main() { sf::RenderWindow window(sf::VideoMode(800, 600), "SFML window"); window.EnableVerticalSync(true); sf::Event Event; sf::Mouse Mouse; sf::Keyboard Keyboard; sf::Texture texture; if (!texture.LoadFromFile("Textures/Mario/Mario_Default_Right.png")) { std::cout<<"[FAIL] Load Mario_Default_Right Texture"<< std::endl; }else { std::cout<<"[SUCCED] Load Mario_Default_Right Texture"<< std::endl; } sf:prite player_Mario...

Werbeanzeige