Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

Werbeanzeige

20.07.2012, 12:53

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Auszeit verheimlichen?

Hey, kann grade mal wieder nicht schlafen und surfe lustlos im Netz. Für die, die es interessiert...hab die Bewerbung jetzt abgeschickt und den Abschnitt über die Zeit hier erstmal ganz neutral gehalten. (Aufenthalt in San Francisco). Wenn es dann tatsächlich zum Bewerbungsgespräch kommt, dann werde ich das Ganze wohl offen thematisieren, aber dennoch darauf eingehen, was der Aufenthalt sprachlich gebracht hat. So zumindest mein Plan. Jetzt heißt es warten. Immerhin muss man in Zeiten von Online...

20.07.2012, 12:43

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Smartphone

Und? Was ist es nun geworden? Gruß AngryAgnes

17.07.2012, 14:20

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Energy-Drink Favorit

Zitat von »Genion« Auswanderer haben halt alle die gleichen Probleme. und als nächstes beschweren wir uns über das Brot

17.07.2012, 14:18

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Der Ohrwurm Thread

Wenn ihr einen richtigen Ohrwurm wollt, dann schließt kurz die Augen und stellt euch die gute alte Super Mario World Melodie vor... Na? Weckt gute alte Erinnerungen? Wenn ihr was schönes wollte, dann empfehle ich heute auch etwas älteres... Gorillaz - Clint Eastwood http://www.youtube.com/watch?v=LoQYw49saqc

13.07.2012, 12:30

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Auszeit verheimlichen?

Zitat von »Sacaldur« du könntest es beispielsweise so beschreiben, dass du eine gewisse Herausforderung gesucht hast, dich in einem fremden Land zurecht zu finden und beispielsweise für Arbeit und eine Unterkunft zu sorgen mit der Begründung, dass dich der Gedanke gereizt hat, vor einer derartigen Herausforderung zu stehen und weil es mit steigendem Alter "schwieriger" wird dann müsstest du nur noch einen passenden Grund finden, warum du das eben nicht mehr machen willst und dich dort bewirbst ...

12.07.2012, 10:23

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Auszeit verheimlichen?

Was die Spracherwerbssache angeht?? Naja, bleibe trotzdem bei meiner Meinung. Vielen Dank für die Wünsche! Werde wohl auch etwas Glück brauchen

12.07.2012, 10:21

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Mal wieder was Lustiges

Kennt und mögt ihr College Humor? Konnte das Bild leider nicht kopieren, aber das ist fast noch besser als die Bilder mit dem Schwangerschaftstest in Süßigkeitenautomaten am Bahnhof: http://www.collegehumor.com/picture/6795…ls-jack-daniels

10.07.2012, 15:44

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Smartphone

Würde auch das SGS II oder dann halt mit einigen Abstrichen das ACE empfehlen - da kann ich aber leider nicht viel über die Kameraqualität sagen, da ich diese kaum genutzt habe

10.07.2012, 15:40

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Auszeit verheimlichen?

Zitat von »Mastermind« Kann ich nicht nachvollziehen. Im ZFX wurde der Beitrag am 05.07 gepostet, von dir hier am 06.07. Es ist also nicht so, dass hier jemand dasvon dir gefundene Stellenangebot "geklaut" hat. Oh, da hab ich ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht. Ok, dann nehme ich das zurück. Aber theoretisch könnte das passieren. Was den Rest angeht - ok. Verstehe deinen Punkt, aber du kennst tatsächlich mein Leben und meinen Hintergrund nicht. Aber das liegt ja in der Natur der "Forums-Sa...

09.07.2012, 15:48

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Auszeit verheimlichen?

Zitat von »Genion« Was hast du denn in San Francisco gemacht? Außer deine Englischkenntnisse zu verbessern (Punkt 1 warum es nicht unerwähnt bleiben sollte) Gibt es noch irgendwas, das in einer Weise erwähnenswert wäre? Hast du gejobbt? Warum hast du dir die Auszeit genommen? Stress, Selbstverwirklichung, kulturelle Weiterbildung? Leider kann ich in der Zeit tatsächlich nichts Sinnvolles nachweisen. Bin ehrlich gesagt wirkich aus rein privaten Gründen zu meinem Freund. Aber vielleicht kann ich ...

06.07.2012, 17:10

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Auszeit verheimlichen?

Hallo an alle Spieleprgrammierer, bin wie ich ja schon erwähnt habe bei meinem Freund in San Francisco und nehme mir eine Auszeit. Bin aber nicht besonders glücklich dort und will wieder zurück nach Berlin. Möchte mich jetzt gerne auf folgenden Job bewerben: http://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/287/it/it-director Ich finde, dass das Anforderungssprofil schon ziemlich anspruchsvoll ist und weiß deshalb nicht, wie ich mit meiner Lücke im Lebenslauf umgehen soll. Thematisiert man so was - die ...

06.07.2012, 16:59

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Energy-Drink Favorit

Zitat von »Genion« Hab mir sagen lassen in Amerika sei überhaupt alles süß und ecklig. Oder fettfrei. Müsstest es dir also importieren. Du sprichst mir aus der Seele

04.07.2012, 15:28

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Energy-Drink Favorit

Zählt Club Mate als Energy Drink? Gibts halt leider nicht überall und hier im Amiland schon gleich gar nicht - da sind wirklich alle Energy Drinks süß und eklig

03.07.2012, 16:55

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Der depri Thread

Zitat von »Checkmateing« Hmm... Wird das hier nicht gerade ein wenig Jubel-Jubel-Freu-Freu-Angeb-Thread-Mäßig? schien mir beim Durchlesen auch so.... PS: dein Avatar ist echt fies - bin schon 2 mal drauf reingefallen

03.07.2012, 16:46

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Laptop zu heiß

Zitat von »Sp3iky« Wenn das Problem erst seit kurzem auftritt, ist das Problem vielleicht auch auf einen schlechter werdenden Lüfter zurückzuführen. Eventuell den einfach mal tauschen, wenn du ihn irgendwo einzeln bekommst. Ansonsten helfen wirklich nur Zusatzkühler von außen oder die Hardware runtertakten. Das habe ich auch gemacht, als das Problem bei mir aufgetreten ist. Ohne Zusatzkühler läuft bei mir fast gar nichts mehr. Und an heißen Tagen skype ich grundsätzlich im Keller, nachdem der L...

03.07.2012, 16:41

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Wie alt seid ihr?

Zitat von »Genion« Keine Sorge. Du bist immernoch ein Jahr jünger als nächstes Jahr. Sehr aufmunternd...vielen Dank

29.06.2012, 15:08

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Mal wieder was Lustiges

Fand ich persönlich sehr liebenswert...netter kleiner Kerl http://blog.makezine.com/2012/05/29/hein…ivers-the-beer/

29.06.2012, 15:02

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Jubel, Jubel, Freu, Freu... der glückliche Thread

Habe gestern endlich mal wieder einen Skype Termin mit meiner besten Freundin einhalten können. Zeitverschiebung nervt - aber das war toll!!!

29.06.2012, 14:57

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Der Ohrwurm Thread

Um wieder zum Ohrwurmthema zurückzukehren... Wise Guys - Ohrwurm http://www.youtube.com/watch?v=V9sDoZu8VWg

29.06.2012, 14:53

Forenbeitrag von: »AngryAgnes«

Wie alt seid ihr?

32 und fühle mich plötzlich furchtbar alt

Werbeanzeige